2. Controller muss ständig neu angemeldet werden

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Januar 2013.

  1. hallo zusammen.
    könnt ihr mir vielleicht helfen? ich muss jedes mal wenn ich die wii einschalte den 2. controller neu anmelden, auch wenn ich dann ein anderes spiel spiele, muss dieser immer wieder neu angemeldet werden, ist das normal?
    vielen dank für eure hilfe
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich gehe davon aus, dass du die 2. Wiimote nur über das Homemenü per Einmalanmeldung registrierst. Die Option ist eigentlich nur dafür gedacht, um die Fernbedienung beispielsweise bei einem Freund vorübergehend zu verwenden.

    Um die Wiimote fest mit der Wii zu synchronisieren, öffnest du bitte das SD Kartenfach der Wii sowie das Batteriefach der Wiimote und drückst dort einmal kurz die jeweiligen roten "Synch" Knöpfe beider Geräte. Danach ist die Wiimote permanent an deiner Wii angemeldet.
     

Diese Seite empfehlen