2 HD-Monitore, einer unscharf...HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Death Torturesaw, 10. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, an alle PC-Kundigen, habe 2 neue Flachbildmonitore mit HDMI-Kabeln (durch einen DVI-Adapter) parallel an meinen PC angeschlossen, nun ist der eine Monitor unscharf, wenn ich die Kabel der Monitore wechsle, stelle ich fest, dass der andere Monitor unscharf ist, also dachte ich, aha, das HDMI Kabel muss kaputt sein, also zum Händler und umgetauscht, kaum war wieder alles verkabelt, trat dasselbe Problem auf.:(

    Hab es schon mit diversen Einstellungen sowohl beim Desktop als auch bei der Grafikkarte versucht, aber nun bin ich am Ende mit meinem Latein.

    Vielleicht weiß ja einer von euch bescheid.

    Bitte helft mir.
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat vielleicht etwas mit dem Datendurchsatz bzw. mit einer Signalstörung zu tun...aber dafür bin ich nicht Techniker genug. Zudem höre ich von dieser Variante zum ersten Mal!
     
  3. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm die der lnke Graka Slot is durch, ist im Umtausch.

    bitte closen.
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    Wird erledigt ;)

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen