2 Player bei Virtual Console Games?

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von TripleH, 20. Oktober 2008.

  1. TripleH

    TripleH Gumba

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    habe das Forum jetzt schon durchsucht und habe eine passende Antwort leider nocht nicht gefunden.

    Mein Problem ist ich habe zwei Classic Controller und ich möchte die Spiele zu zweit spielen zb.: zurzeit haben wir Super Mario Bros.3 geladen. Die Virtual Console lässt beim Spiel aber nicht den 2 Player Modus auswählen. Bzw. es sind beide Controller angemeldet an der Wii aber trotzdem wird der zweite nicht erkannt. Gibt es da einen Trick bzw. muss man etwas bestimmtes einstellen das ich nocht nicht gefunden habe bzw. muss ich nocht etwas herunterladen?

    LG
    TripleH
     
  2. Hast du beide Controller schon mit der Wii synchrinisiert also die beiden roten knöpfe gedrückt ?
     
  3. TripleH

    TripleH Gumba

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein das habe ich nicht ich dachte das wäre nicht notwendig wenn die Wii die Controller so auch findet!

    LG
    TripleH
     
  4. Vielleicht gehts bloß Singleplayer.
    Was steht denn im Wii Shop dazu ?
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ähm aber du drückst schon den richtigen Knopf oder? Man muss nämlich keinesfalls nach unten drücken um den 2 Player Modus anzuwählen sondern auf Minus.
     
  6. TripleH

    TripleH Gumba

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit dem Minus-Knopf ist mir schon klar!

    Laut Wii-Shop ist es ein 1-2 Player Game!

    LG
     
  7. Vielleicht geht es nur mit einem Controller gibts auch solche Spiele :confused:
     
  8. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ist es auch. Na dann versuch doch einfach mal die zweite Ferbedienung zu synchronisieren.
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    super mario world kann man mit einem controller zu zweit spielen super mario bros.3 aber nich dann häng nen cube controller mit ran dann dürfts klappen bei 1080° snowboarding und bei lylat wars benutz ich nur cube controller und da geht der mehrspielen modus ok der geht auch mit classic aber ich benutz lieber cube.
     

Diese Seite empfehlen