HI und Hallo erstmal Wii-Forum Ich hätte ne Frage zu Mario Kart. Wenn ich und meine freundin sich bei mario kart anmelden und dann online spielen z.b. global dann kann jeweils nur einer punkte sammlen der wo sich als zweiter anmeldet wird lediglich als gast erkannt und kriegt bzw. verliert pro rennen keine punkte. ist das normal bzw. wäre ja super wenn beide was für ihr punkte konto machen könnten.. vielen dank vorab grüsse
soweit ich weiß geht das nicht, da immer nur ein spielerprofil pro konsole geladen werden kann. Wenn dein Profil geladen wurde ist auch dein Freundescode aktiv und dem damit verbundenen Punktekonto wird dan nach dem Rennen was gutgeschrieben oder abgezogen. Der 2. Spieler an der Konsole kann daher nur als Gast mitspielen.
herzlich willkommen erst mal im forum. genau wie mithos gesagt hat, das geht nicht, weil du ja z.B. birdo freispielen kannst durch das onlinefahren und wo sollen die punkte deines freundes gutgeschrieben werden?
also ich fände es irgendwie unfair wenn das gehe würde das der GAST dann auch mit Punkte sammeln kann. Unfair denen gegenüber die alleine Fahren und sich abmühen um an punkte zu kommen!!!
@ Mandy dann muss man eben abwechselnd die jeweiligen profile laden und schon ist es wieder fair ;-) @Darth genau^^ Birdo freispielen ist sowieso das allerwichtigste in Mario Kart...xD...^^...(hat dich das Birdo Fieber jetzt auch gepackt?^^)
Er möchte sicher eine Antwort auf das wo die Punkte gutgeschrieben werden sollen!!! ich miente eben es wäre unfair wenn man Online fährt und der Gast kann auch Punkte sammeln für den Gestgeber dann! Das wäre doch unfair oder nicht? Also für diejenigen die Online fahre und alleine fahren!! LG MAndy
Aber Marv O.O das is doch gar nicht der Thread hier, in dem es um Birdo geht...xD... Ich glaube wir spammen gerade aber du hast ja angefangen...xD...^^ *scherzt* Topic: @Badly ist die Frage jetzt beantwortet oder is noch etwas unklar?
Wow so viele antwort .. danke ist beantwortet...schade...eigentlich das es nicht geht.. viele grüsse bis die tage badly
omg also: ich sagte, ich wolle wissen, wie es jetz mit birdo steht, darafhin verstandest du das nicht, dann habich es nochmal gesgat, und jetzt nochmal. was daran ist so schwer zu verstehen?^^ ich glaub der thread kann geclosed werden die frage ist beantwortet!
achso...dann also doch wie ich es verstanden habe das du wissen willst ob Birdo männlich oder weiblich ist, stimmts? aber da meinete ich doch das es im Birdo thread besprochen wird und da habe ich ja geschrieben das ich die argumente durchaus überzeugend finde die vorgebracht wurden, also das Birdo ein Junge ist...meinteste jetzt das?...dann lass uns doch im Birdo Thread weiter darüber reden, 'kay?...^^
ja "kay", ich glaube jetz hast dus verstanden(ich krieg grad n lachkrampf weisst du wie sich das anhört "birdo-thread")