Hallo Zusammen habe festgestellt wenn ich im 2 Player Modus Fahre das der Obere Spieler weniger sieht als der Untere Spieler.Habe schon alles Versucht durch verschiedener Einstellungen der Wii selbst 16:9 oder 4:3 alles das selbe. Der obere Spieler sieht nach oben hin viel weniger was sich bei vielen strecken sehr Negativ äußert weil er einfach später sieht was auf ihn zukommt oder wo es lang geht. Beispiel Copa Cup wenn Mann in den Tunnel den Wasserfall runter fährt sehe ich die erste Kurve ob Links oder Rechts(Spiegel) rum erst wenn ich da bin.Der untere Spieler kann das schon eher sehen. Aber auch Regenbogen Total schlimm da gibts leider noch mehr Strecken. Wieso sind die Displays (Fernseher) Unterschiedlich und nicht gleich groß. Haben gleichen Charakter gleiches Fahrzeug genommen.Wenn ich Online Fahre habe ich schon öfters Fahrfehler gemacht weil ich zu spät gesehen habe wo es lang geht oder was da Rumliegt. Wer kann mir sagen was Mann dagegen tun kann weil ich öfters 2Spieler Modus Online Fahre.