2. Turnier zu Mario Kart Wii

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von eric114, 24. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBoss85

    BigBoss85 Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und nun? kann jetzt endlich mal einer die halbfinals benennen? termine sind schon lange rum! termine gibts um sie einzuhalten sollet ihr ja alle ausm berufsleben kennen ;)
    wenn ich so den clan führen würde gute nacht!!!!!! das ja grausam hier... ich sag nur kindergarten!
     
  2. Sanosuke

    Sanosuke Koopa

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ja da haste recht BigBoss ;)

    Ich fühl mich jetzt irgendwie älter als ihr obwohl ich jünger bin.
     
  3. Panik

    Panik Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also ...... sollte ich hier irgendwen beleidigt haben (kann mir nicht erinnern) dann tut´s mir leid. war nicht meine absicht..... trotzdem werd ich meine posts so schreiben wie ich möchte (smilies) . meine beruflichen e-mails sind ernst genug , hier will ich spass haben .... so viel dazu...



    nun zum thema : wann findet das halbfinale statt ??? [​IMG]
     
  4. dann fragt doch mal eric
     
  5. waddsmann

    waddsmann Gumba

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich könnt ihr aus dem Turnier Streichen
     
  6. Panik

    Panik Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    33
  7. Armads

    Armads Gast

    oh nein >_>
    ich hab das halbfinale verpasst
     
  8. Panik

    Panik Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    33

    nöööööööö haste nicht :rolleyes:
     
  9. >>Mandy<<

    >>Mandy<< Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich wundere mich echt das hier nicht mal ein Machtwort gesprochen wird :confused::confused:
     
  10. Das Turnier ist echt fürn A....
    Ich kann auch eric nicht verstehen der meldet sich auch nicht mehr :confused:
    Ich glaub das Turnier könnt ihr abhacken :cool:
     
  11. Kawooomm

    Kawooomm MKW-Süchtel

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, verstehe auch nicht das sich hier nichts mehr tut, wurde es schon stillschweigend abgesetzt?? :confused:
     
  12. >>Mandy<<

    >>Mandy<< Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe auch den eindruck es wurde einfach mal abgesetzt :confused: Mensch und dabei wollte ich doch so gerne wissen wer als Sieger das Turnier verlässt :rolleyes:
     
  13. Ich werde eric mal anschreiben :thumbsup:
     
  14. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist wirklich wie ausgestorben..man sollte das Turnier an 2 festen Tagen machen....
     
  15. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Halbfinale
    [31. Oktober]
    hunter.100
    W1Zard
    eric114
    Dimenzio
    PanikPanther1972

    [1. November]
    Dused
    waddsmann
    Sanosuke
    Jiray
    BigBoss85

    Finale
    [2. November]
    Die jeweils ersten Beiden der Halbfinals treten gegeneinander an.
    Ein weiterer kann noch über das Punkteverhältnis in das Finale kommen.



    So ziehen wir das jetzt durch und wer nicht kommt, hat Pech gehabt.
    Die Teamleader, die die Aufgabe haben, die Leute anzuschreiben und den Raum zu eröffnen, sind rot markiert.
     
  16. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dused ist draußen.
     
  17. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab mir gerade die Posts der letzten Seiten durchgelesen. Ich bin ja fast schon gezwungen, den Thread zu schließen, werd es aber trotzdem erst machen, wenn wir die Halbfinals und das Finale noch durchgebracht haben.

    Es ist wirklich schade, dass sich hier sehr viele User wirklich miserabel aufführen und diesen Thread zum Streiten nutzen. Es geht genauso ab, wie beim letzten Turnier, jetzt kommen sogar noch Beleidigungen dazu. Das ist nicht nur kontraproduktiv - das ist absoluter Kindergarten!


    Hier dann die neue Aufstellung:
    Halbfinale
    [31. Oktober]
    hunter.100
    W1Zard
    eric114
    Dimenzio
    PanikPanther1972

    [1. November]
    waddsmann
    Sanosuke
    Jiray
    BigBoss85

    Finale
    [2. November]
    Die jeweils ersten Beiden der Halbfinals treten gegeneinander an.
    In der ersten Halbfinalgruppe kann einer noch unter Umständen über ein bestimmtes Punkteverhältnis weiterkommen.
    Teamleader sind rot markiert.
     
  18. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seh ich ganz genau so. MKW- Turniere auf MN scheinen nicht wirklich zu funktionieren.

    Schliessen wir die Sache ab, wenn in einer Woche es noch genau so läuft.

    Achso noch: Ist Lars nicht auch raus?
     
  19. Sanosuke

    Sanosuke Koopa

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Also da das Halbfinale am ersten November ist kann ich leider nicht mitfahren,da ich da in Stuttgart bin es sei denn wir fahren erst so gegen Abends.Das spiel ist um 17:15 aus die Heimfahrt dauert so um die 5-7 Stunden da wäre ich dann so um 22-23 Uhr daheim.
     
  20. yoyoyo

    yoyoyo Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schade ich kann nicht mehr mitmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen