Ich hab das Spiel nicht aber gibts bei euch in AC was besonderes auf der Wii wenn es 2009 wird???? Am besten ihr schaltet alle WIFI connection ein.
Stimmt das Konfetti habe ich auch bekommen, ansonsten gab es nichts? Wie enttäuschend, ich habe extra allen Bewohnern geschrieben!
Bekomme ich das jetzt auch noch, war ja an Neujahr nur Vormittags online. Wäre aber auch nicht schlimm das zu verpassen mein Smoking ist eh cooler^^
... und man bekommt Briefe von jedem Bewohner mit Wünschen zum Neujahr, auch bei Gesprächen erwähnen die das halt. Schöne Hintergrundmusik gibt's auch noch. Ich hab das Neujahrs T-Shirt verkauft :P Ich mein, 2.100 Sternis sind doch ganz ok für so ein Kleidungsstück.
Na ja Neujahr ist ja vorbei, die Briefe müsste ich ja noch bekommen aber das T-Shirt ist mir dann wohl entgangen:(;)
Briefe? Die müssten dann auch noch unterwegs sein. Allerdings hab ich vorhin Peter den Postboten getroffen. Vielleicht ist mein Briefkasten ja morgen dann reichlich gefüllt ;) /edit: Fehlanzeige... doch keine Post bekommen.