24 gold insekten

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Dominik$, 15. August 2009.

  1. Dominik$

    Dominik$ Gumba

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fundorte der 24 Gold-Insekten
    Insekt Fundort Wie
    Ameise (männlich) Friedhof (Kakariko) Den Baum im Nordwesten anrempeln
    Ameise (weiblich) Kakariko Im Haus im Westen liegt sie auf dem Boden
    Gottesanbeter/Heuschrecke (männlich) Hyrule Ebene (Lanayru Ebene) Im Norden über dem Hylia See dort steht ein Baum, rammt ihn und der Käfer fliegt herum. Gottesanbeter/Heuschrecke (weiblich) Hyrule Ebene (Lanayru Ebene) Im Süden der Brücke des Hylia Sees gibt es einen Abhang, südlich davon ist eine Mauer, die ihr anrempeln müsst. Der Käfer fliegt weg. Holt ich euch mit dem Bumerang näher heran.
    Schmetterling (männlich) Hyrule Ebene (Lanayru Ebene) Ihr findet ihn bei den pinken Blumen im Südosten des Osteingans von Hyrule
    Schmetterling (weiblich) Hyrule Ebene (Lanayru Ebene) Wenn ihr vom Ostausgang von Hyrule nach Südosten geht findet ihr einen Vorsprung. Geht mit dem Enterhaken hoch und schnappt euch den Käfer.
    Phasmid (männlich) Hyrule Ebene (Eldin Ebene) An einem Baum am südlichen Ende der Brücke. Benutzt den Bumerang und schnappt es euch.
    Phasmid (weiblich) Hyrule Ebene (Eldin Ebene) Am nördlichen Ende der Brücke oben am Tor. Benutzt den Enterhaken um auf die Schwelle zu kommen. Dort liegt es dann da.
    Eintagsfliege (männlich) Geruda Wüste Sehr weit im Süden, dort, wo es eine Sperre gibt noch ein wenig weiter nach Süden, dort liegt sie am Boden herum.

    Eintagsfliege (weiblich) Geruda Wüste Im Südosten der Wüste gibt es eine Steinformation, die ist kaum zu übersehen. Geht von da aus nach Westen und ihr kommt zu einem Graben. Springt über diesen und in den zweiten Graben hinein und dort liegt die Fliege am Boden.
    Hirschkäfer (männlich) Hyrule Ebene (Eldin Ebene) Am nördlichen Ende des Hyrule Feldes gehe nach Osten, dorthin, wo der Zora Flüss in den See hineinfließt. Dort gibt es einen einsamen Baum mit dem Käfer darauf.
    Hirschkäfer (weiblich) Hyrule Ebene (Eldin Ebene) Am nördlichen Ende der Hyrule Feldes geht nach Westen dort ist ein Abhang. Klettert mit dem Enterhaken hinauf und holt euch diesen Käfer.
    Marienkäfer (männlich) Hyrule Ebene (Lanayru Ebene) Im Süden vom Schloss Hyrule ist im Westen des Feldes ein kleiner Berg in der Landschaft. An ihm hängt der Marienkäfer
    Hirschkäfer (weiblich) Hyrule Ebene (Lanayru Ebene) Geht nun nach Osten und dort auf der Anhöhe, also gleich wenn ihr rauskommt, ein bisschen weiter unten, da stehen drei Bäume. An einem von ihnen hängt der Käfer.
    Grashüpfer (männlich) Hyrule Ebene (Eldin Ebene) Auf dem großen Felde im Norden von Kakariko geht von da aus noch Nordosten, dort stoßt ihr auf das Insekt.
    Grashüpfer (weiblich) Hyrule Ebene (Eldin Ebene) Im Südosten des Feldes gibt es zwei Bäume, auf einem von diesen sitzt das Insekt.
    Mistkäfer (männlich) Hyrule Ebene (Faron Ebene) Im Südosten der Brücke, gibt es zwei Bäume auf einem von diesen sitzt der Käfer.
    Mistkkäfer (weiblich) Hyrule Ebene (Faron Ebene) Im Westen dieses Feldes gibt es drei Bäume auf einem sitzt dieser Käfer.
    Assel (männlich) Hyrule Ebene (Eldin Ebene) Im Süden von Kakariko liegt dieser Käfer einfach am Boden
    Assel (weiblich) Hyrule Ebene (Eldin Ebene) Im Süden von Kakariko gibt es ein paar Blumen, diese untersucht ihr und ihr findet eine Assel
    Schnecke (männlich) Sacred Grove Wenn man dieses Gebiet betritt, geht nach links und ihr solltet eine hohe Mauer sehen. Auf dieser sitzt sie.
    Schnecke (weiblich) Tempel der Zeit Geht durch die Türen, die zum Tempel der Zeit führen und geht die Treppen hinunter. Dort ist die Schnecke an der Wand.
    Drachenfliege (männlich) Zora Höhle Sie schwebt am Wasserfall. Benutzt den Bumerang um sie näher heranzuholen.
    Drachenfliege (weiblich) Oberer Flusslauf Sie fliegt über dem Wasserfall. Benutzt den Bumerang um sie näher heranzuholen.

     

Diese Seite empfehlen