Hehe... und ich soll mich bis Level 17 leveln??? Wie wärs, wenn du dir einen neuen Charakter machst ;)? Alle aus diesem Thread, die zocken, sind eh in "meiner" Welt :D
Meiner mir auch :D Aber ganz am Anfang kann man, was die Charaktergestaltung angeht, auch nicht so viel verkehrt machen.
Das stimmt, aber wenn ihr woillt, macht doch einen neuen im Fun Bereich auf!?? Good Night............
ultimate läuft es flüssig bei dir? wenn dann kann mein m8 das Spiel auch spielen. Währe dir dankbar wenn du mich aufklären würdest ;)
Ja, es läuft absolut flüssig. 1-2 Ruckler in der Stadt, wenn es da gerade sehr voll ist, aber ansonsten absolut ruckelfrei. Hat mich auch erstaunt. Nur der Download des Clients dauerte halt sehr lang, knapp 6h.
Ich denke, das werde ich tun. Das wird dann ein Sammelthread zu dem Game. Dort kann alles besprochen werden, Hilfe gegeben werden beim Skillen u.ä., Termine zum gemeinsamen Zocken vereinbart werden und natürlich einfach nach Herzenslust gespammt werden, ist ja schließlich im Fun-Bereich ;). Also an alle, die 2Monns zocken oder zocken wollen. Schaut im Fun-Bereich vorbei :D edit: Gesagt, getan: http://www.mynintendo.de/forum/showthread.php?p=71152#post71152
Ich wollte das game gerade laden aber die download seite ist down :( wollte auch mal nen neues cooles game anfangen ._. Naja wenn ich das i-wann auch mal hab können wir ja mal ne gruppe/gilde machen wenns nicht schon sowas gibt ;) cheers
Da er sich noch nicht angemeldet hat, ist er wohl noch in keiner Welt :D. Ich rate ihm aber hiermit zu Abaddon ;) Ne, jetzt mal im Ernst. Ich hab echt Bock das Game in einer Party zu zocken. Nur ich bin jetzt auf Level 20 und will nicht neu anfangen. Aber ich sag mal so: Wenn du dir einen neuen Char machst, dann mach ichs auch und wir können zusammen zocken.
Tatsächlich! Dann hoffe ich mal, daß er sich für Trieste entscheidet. Das mit dem neuen Charakter überleg ich mir noch, wäre aber eine Option.
Ja, überleg es dir echt. RPGs machen zu mehreren immer viel mehr Spaß. Ich schwelge gerade in alten Diablo 2 Battle.net und Lan Erinnerungen :D
Ich hatte mich gestern mal getraut in einer Gruppe unterwegs zu sein, leider war nicht viel mit Rückendeckung. Ich als Warrior habe einen Manits & Co im Feld nach dem anderen weggefegt, und Bogenschuütze und Magier haben sich um sich gekümmert. Als einer Horde Lizardknights und Mantis+ Water Reaper auf mich einstürmten war das Gruppengefühl ganz dem Ende nahe! Killed and respawn in Brake Castle, bin nicht schnell genug weggekommen. Juchuu! Und dann schreibt mir der Leader...shit noob! *argh....* ???Sollten die Magier nicht heilen usw.??? Bin jetzt ein vollausgestatter LV18 Warrior und auf dem Weg nach Norak Cave und wäre an einer vernünftigen Gruppe interessiert. sagt Bescheid, wenn wir uns irgendwo treffen sollen! Dann noch eine Frage, wie kann ich meinen Respawn Point zum Beispiel auf Denebe verlegen? *Ganz nebenbei, komme garnicht mehr zu was anderem!*