3 Sterne beim Bananencup 50 ccm

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Balisto1, 10. Oktober 2009.

1. Balisto1

Balisto1 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,
    bin seit Tagen auf 3Sternejagd, habe in allen Cup´s zwei erspielt. Im 50ccm habe ich leicht bei allen Level die 3 Sterne erreicht nur beim Bananencup will´s einfach nicht klappen. Ich schreib euch mal die Zeiten auf die ich gefahren bin:
    Sorbet Land 03:08:**
    Shy Guy Strand: 02:09:**
    Pizzale Delfino: 03:14:**
    Waluigi Arena 03:05:** , manchmal sogar noch ein bisschen drunter. Wir fahren nach Wiimms Site - Liste bei der meine Zeiten gut drunter liegen, jedoch schaffe ich die 3 Sterne nicht :confused:. Muß man zwingend mit einem Kart fahren oder kann ich den 50ccm Cup auch mit einem Bike fahren, was ich auch immer getan habe ? Gibt´s sonst noch Tipp´s von euch was ich falsch machen könnte ?
    Liebe Grüße
    Balisto

2. KaliKiku

KaliKiku Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmm also soweit ich das feststellen konnte zählt auch mit rein "wie" man fährt... also wenn du zB ständig von irgendwas getroffen wirst oder mal in den Abgrund fährst kannst du auch oft keine drei STerne mehr kriegen... Ist so meine Vermutung.

3. funkÄy!

funkÄy! Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du in dem Menü bist wo man 50, 100, 150 ccm oder Spiegel auswählen kann drück mal die 'Plus-Taste' auf deiner Wii Fernbedienung, dann kannst du auch den 50 ccm Cup mit Bike fahren. ;)

4. DarkLightNova

DarkLightNova Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du offroad- fährst is dass abwertend, und wenn du mit bikes fährst macht das nichts (;

Diese Seite empfehlen