Manuell würde ich dir auch empfehlen, Mandy! Ansonsten kannst du glaube ich keine 3 Sterne erzielen, da Manuell einfach massig Vorteile hat. :D
@ KingDedede das sagst du so ;) ich habe es schonöfter mal versucht aber irgendwie stelle ich mcih zu blöde an :) habe mal ein aar anmerkungen gelesen wo leute geshcrieben habe das sie 3 Sterne auch im Automatik modus geschafft haben aber ich frage mich WIE sie das geschafft haben. ich kriege es nciht hin einen vorsprung raus zu fahren!!! ........ ich knaller immer vor die Wänder und drifte nicht richtig wenn ich es versuche mit Manuell :(
Falsch geglaubt ich fahre auch automatik und habe schon einiges in drei sterne geschafft also es geht is halt nur ein wenig schwieriger als manuell :D
Man kann mit Automatik 3 Sterne bekommen....Habe ich auch sehr häufig geschafft....Es heißt nicht nur weil man mit manuell drifts rausholen kann das man dann besser ist...Wenn man Automatik fährt muss man halt gezielt fahren also sehr gut dann wird es kein Problem sein 3 Sterne zu bekommen....Hat bei mir jedenfalls sehr häufig geklappt. Ich finde es muss nicht etwas schwieriger sein als wie mit manuell....ich habe manuell deshäufigeren ausprobiert aber ohne Erfolg :) ICh habe keinerlei Probleme mit Automatik gut zu fahren bzw die 3 Sterne zu bekommen....Ausserdem können einem auch Abkürzungen sehr gut helfen ein bestimmten Vorsprung rauszuarbeiten. Und die Theorie man bekomme 3 Sterne wenn man nicht getroffen wird von Panzern ist meiner Meinung auch nicht ganz richtig....Ich habe oftmals 3 Sterne bekommen wobei ich getroffen worden bin...Oft kann man es einfach nicht vermeiden. Ich bin sogar mal in eine Banane gefahren und trotzdem am Ende 3 Sterne...Also das muss nicht unbedingt stimmen....Es stimmt in einem Punkt....Wenn man nicht getroffen wird verliert man keine Zeit...Ich denke eher darum geht es keine Zeit zu verlieren um so besseren Vorsprung zu bekommen. Um die 3 Sterne zu bekommen muss man halt sehr gute Zeiten fahren und ein gewissen Vorsprung haben vor den anderen wie ich weiß!
Also ich vertrete die Meinung, dass es nur um die Zeit geht...ein größerer Vorsprung geht damit zwar häufig einher, dürfte jedoch nicht ausschlaggebend für die Stern-Bewertung sein.
Aber ich denke anhand des Vorsprunges kann man schon sehen ob man gut oder eher schlecht ist...Also in gewissermassen geht es indirekt auch um den Vorsprung! :)
3 Sterne-Rang musst du sehr schnell sein: dh. du müsstest alle Angriffe (Panzer, Bananen etc.) abwehren können
Falsch und hier muss ich auch toad2008 recht geben du kannst sie auch erreichen wenn du nicht alles abwehrst , selbst erlebt :D
Ich hatte auch schon mal nur in einer Strecke einen großen Vorsprung (nämlich Vulkangrollen) das hat völlig für die 3 Sterne gelangt.
Naja aber ich denke du wirst in den anderen Strecken auch den 1.Platz gemacht haben oder? Weil sonst könnte ich es mir nicht erklären warum du 3 Sterne bekommen hast :)
das ist doch ganz einfach.ihr müsst immer nur erster werden und sau schnell sein.dann bekommt ihr immer einen
Sauschnell sein ist schwer finde ich. Ich kriege es nicht hin MAnuell zu fahren das ist zum verzweifeln! ich hoffe jemadn kann mir sagen das ich die 3 Sterne auch Automatik hinbekomme;)
Wenn du manuell nicht fahren kannst dann wirst du ja wohl über automatik fahren können und dir die Sterne sammeln können...Du bist ja nicht gezwungen manuell zu fahren!
Nein gezwungen werde ich niciht das ist klar! Ich bezweifel nur immer für mich selber das man das im Automatikmodus 3 Sterne bekommt ;)
du bekommst die drei sterne auch in automatik hin is zwar schwieriger geht aber ich habs probiert , eigentlich fahre ich jetzt mit meinen zweiten mii nur noch automatik:D
Also ich finde das man es mit Automatik locker hinbekommt! Also wenn ich das Ziel hatte wirklich drei Sterne zu bekommen dann hab ich es auch auf Automatik geschafft, da ich ja auch nur Autpmatik fahre....Also da gibt es eigentlich keine Probleme....Verstehe nicht ganz warum einige meinen das es schwerer sei....Kann mir das jemand erklären? Ich hab da jedenfalls noch keine Schwierigkeit gesehen!
Fals Du mit dem Lenkrad fährst, würde ich Dir einfach mal zu einer anderen Steuermethode raten. Ist sicher auch wieder eine Umstellung, aber eine, die sich durchaus lohnt.