Könnte man nicht vielleicht mal einen offiziellen Mitarbeiter von Nintendo fragen ? Irgendwie muß man doch mal Licht ins Dunkle kriegen. Diese Mutmaßungen gehen jetzt schon monatelang in allen möglichen Foren..aaargh!! *g*
Naja..das sollte wohl eher einer machen, der darin mehr Einfluß hat. Irgend ein Redakteur oder so..Aber vielleicht wollen die, daß Mario Kart irgendwie was geheimnisvolles hat. Ich glaub nämlich, daß da viele Geheimnisse noch nicht gelüftet sind :)
Ich denke nicht das es da noch so viele Geheimnisse gibt....Es sind ja genug MK Zocker unterwegs mit 3 Sternen in allen GP also solch ein Geheimniss ist es nun nicht....Und die Diskussionen oder besser geschrieben die Erklärungen wie man nun 3 Sterne bekommt decken sich doch alle, was so drüber geschrieben wird.....Es muss mit der Schnelligkeit und mit dem Vorsprung zu tun haben....Und da extra Nintendo zu belästigen ist irgendwie auch schwachsinnig dafür gibt es einfach zu viele die schon lange 3 Sterne haben....Die sollte man fragen wie sie es gemacht haben....Ich habe zwar noch nicht überall 3 Sterne aber in vielen GP und ich hatte da meistens ein guten Vorsprung und bin schnelle runden gefahren, also gehe ich weiter davon aus das es auch das sein wird was man erreichen muss!
Es hängt nur davon ab unter einer bestimmten Zeit zu bleiben, Gold zu bekommen (immer Erster sein ist nur für 2 und 3 Sterne nötig) und wenig selbstverschuldete Fehler zu machen. Selbstverschuldet heißt, gegen die Wand oder Streckenhindernisse zu fahren oder auch in Abgründe. Items kann man ruhig abbekommen denn dafür kann man ja nix. Je mehr Sterne man will desto besser muss natlürlich die Zeit sein und desto weniger Fehler darf man machen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das man für 3 Sterne praktisch gar keine Fehler machen darf. Fährt man auch nur einmal zB. in nen Abgrund sind schon höchstens noch 2 Sterne drin.
ich muss dir nur in einen kleinen punkt wieder sprechen bei zwei sternen mußt du nicht immer erster sein :D
Ich denke, 100% Klarheit gibt es immer noch nicht. Einigen wir uns auf.. "Fahr göttlich und du bekommst deine 3 Sterne" :D
Naja gewisse Klarheit ist schon vorhanden denn man kennt den Ansatz für 3 Sterne und muss es einfach umsetzen!
also ich arbeite grad dran 2 sterne zu bekommen, bekomme aber oft nur einen :S Mir fehlen nur noch 5 beim spiegelcup krieg es aber zum verrecken nicht hin :o Ich schätze mal ein großteil (nicht alle! ;) ) haben 3 sterne durch ein savegame etc bekommen :D :)
Ich arbeite gerade auch an zwei Sternen und bekomm nur nicht den Stern Cup (Spiegel) hin.^^" Sonst hab ich überall zwei oder drei Sterne.^^
Hab heute herausgefunden, dass man selbst mit einem Fehlstart und einem Flug in den Abgrund noch 3 Sterne bekommen kann ^^
mach dir nix draus du bist nicht der einzigige der im spiegelcup rumhängt geht mir auch so ich komm ums verrecken da nicht durch :scared::rofl:
Bei mir lief der Spiegel Cup von Anfang an am besten.^^ Gleich beim ersten Mal überall zwei Sterne, nur nicht beim Stern Cup. Da will das auch irgendwie nicht.^^"
Stimmt, beim Spiegel-Cup hatte ich auch beim ersten durchspielen die besten Wertungen. Ist schon seltsam, aber gerne habe ich die nicht gemacht^^
Ich mochte die Strecken auch nicht. Das war schon etwas ungewohnt, aber trotzdem liefen sie alle ganz gut.^^
ich werde immer in der letzten runde von nem blauen getroffen -.-* wie fahrt ihr mit wem und welchem bike? entweder fahr ich mit mach bike oder bowser bike..