Also die 50 ccm finde ich auch laaaahhhmmm muss ich sagen fahr eich auch nciht sehr gerne! Aber da kann man Bike nehmen :confused: dacht immer nur Karts bei der 50 ccm , jetzt bin ich auch verwirrt ;)
Also, ich hab das Game schon lange durch, aber bei mir kann ich nur Karts in 50ccm nehmen, 100ccm nur Bikes :D Geil wenn's bei dir anders is, W1ZARD ^^
Natürlich kann man bei 50 ccm auch Bikes nehmen wenn man ihn einmal durch hat, du musst blos auf +drücken dann stellt sichs um auf Karts und Bikes;)
So, bin jetzt heute alle 50ccm Cups einmal gefahren mit Bike :D, hab mich gleichzeitig auf Waluigi geskillt und bin nun auch 3Sterne-Fahrer, aber nochmal fahr ich nicht offline :D
hi, kannst du dann auch mal bei mir vorbei kommen und das machen :D mir fehlt zur zeit die zeit zum fahren , wenn du so schnell bist mit den drei sternen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Hatte die 3 Sterne beim zweiten Mal echt schnell zusammen, weil meine Internetverbindung ne Zeit lang gestreikt hat und ich dennoch fahren wollte^^ Aber ich denke, ich werde so schnell nicht wieder Offline fahren, tut mir Leid:p
Kennt ihr die schon? MKW Sternenraenge Hier findet ihr u.a. die Zeiten, die zum Erreichen von Sternenrängen benötigt werden.
Das mit den Zeiten, die man für 3Sterne braucht, stimmt definitiv nicht! Spieletipps und andere "Trick Seiten" hatten dies auch schon veröffentlicht, da is nichts wahres dran. ;)
Und warum sollte das nicht stimmen, lies dir die Seite doch mal durch. Es handelt sich dabei um eine statistische Erhebung und die Zeiten sind nicht der alleinige Faktor um 3 Sterne zu bekommen. Steht alles auf der Seite, z.B.
So siehts aus. Da diese Zeitvorgaben ohnehin nicht allzu genau sein können, braucht man sich darauf auch nicht zu fixieren. Meistens reicht es einfach nur immer erster zu werden, wenn nicht, nochmal versuchen^^