ich auch ich hab kein stern will auch keinen so überrasch ich meine gegner um so mehr!! 3 sterne bekommt nicht leicht aber trotdem is es irgendwie easy.
Sagt einer der selbst gar keinen hat! 3 Sterne zu bekommen ist gar nicht easy. Es gehört viel viel können dazu, aber auch eine gehörige Portion Glück wegen Stachelpanzern etc.
Genau,ich schaffe wegen den blauen Panzern nur 2 Sterne(In den 150ccm und Spiegel Cups) Es ist überhaupt nicht einfach,3 Sterne zu bekommen!
Man kann sich in jedem GP 4 leisten, also ich konnte das zumindest, ich hab auch auf LC 3Stück abbekommen, die Stachis geben kein Minus, machen es nur mit der Zeit enger.
Ich weiß,aber es wäre von der Zeit auch kein problem,manchmal schaffe ich dann doch die 3 Sterne,aber meiste kommen die nach Rampen oder in Kombination mit anderen Items,und das dann so ungünstig,das ich sogar überholt werde:eek:
Hay ich weiß es......:D Du musst auf Rang fahren und so öfter du erster wirst bekomst du sterne...:D Aber beim Dritten Stern musst du eine gute zeit haben.... ich habe schon bei vier rennen Drei Sterne und ich hatte eine Runden zeit von 1:20s:thumbsup: Das Geht musst du dich nur anstrengen...........:rofl::thumbsup: Und vielleicht könntet ihr ja mal auf meine Hp gehen: Pennergame
Mir fehlen nun noch zwei Grand Prix im 100er, dort habe ich "erst" 2 Sterne. Danach fange ich mit den 150er an, die bin ich noch nie gefahren... Bin mal gespannt.
2 Sterne sind einfach,müsstest um sicher zu gehen immer 1. werden:) Ich muss auch noch 2☆ holen...brauch nurnoch Spiegel:D Bei 50 und 100 habe ich 3☆☆☆
Ich muss mich da immer überwinden, Offline zu fahren. Langweilt doch irgendwie, ich fahre am liebsten Online. :D Dort habe ich auch die meisten meiner KM gefahren... Gehöre dort zu den wenigen 8000ern, die einfach nix haben... Kein Stern, kein Lenkrad... :D
Wenn man sich richtig reinhängt 3 Sterne zu holen, dann ist es zwar schwer aber machbar. Das klingt zwar ein wenig ungläubig aber man muss auch den Willen dazu haben. :rofl: