Ich bin gerade dabei, den 3-Sterne-Rang vollzumachen. Das ist, sofern es mir nicht ständig blaue Panzer um die Ohren haut, auch nicht das Problem. Zwei bis drei blaue Panzer kann ich wegstecken, dann ist aber Schluß. Nun, bis auf diesen Shy-Guy-Strand. Ich hasse diese Strecke. Ich hasse sie wirklich. Ja, sogar abgrundtief. Alleine schon diese doofen Krebse verursachen bei mir Streßpusteln. Diese Strecke hatte ich schon auf dem GBA dick. Ich bin diesen Kurs schon was weiß der Geier wie oft gefahren, auch als Erster durchs Ziel, wenn auch knapp. Ich habe schon ewig viele Fahrer- und Fahrzeugkombinationen (gute Off-Road-Fähigkeiten) durchprobiert. Nichts, in diesem Cup schaffe ich nur zwei Sterne. Wo ist der Trick? Mit welchem Fahrer/Fahrzeug habt Ihr diesen Cup mit drei Sterne geschafft? Ich fahre immer mit Automatik und Remote/Nun und damit ist es kein Problem, drei Sterne zu machen. Na ja, bis eben... Grüße Kalani
Auf der Strecke "Shy Guy Strand" verzweifel ich auch immer. Geht mir so wie dir und ich wäre daher ebenfalls für Hilfe dankbar ;)
Meine ganz normalen Fahrer hab ich da genommen ^^ Gibt eig kein Trick, außer das man nicht Offroad fahren darf, das gibt Minuspunkte, schön auf der Strecke bleiben, ganze Zeit erster sein, 3Sterne :D
Na, eine Strecke muss ja eine ungeliebte sein. Aber auch Luigi's Piste hats in sich, die ist auch kurz. Ruck Zuck ist man nicht mehr erster...
Nun, Luigis Piste ist eine reine Itemschlacht, also ein Glücksfall. Wenn man sich einen ordentlichen Vorsprung rausfährt, sind auch zwei blauer Panzer kein Problem. Wenn man aber auf der kurzen Strecke vier Blaue und drei Rote kassiert und man keine Bananen oder ein anderes Schutzitem nachzieht (oder es schon durch einen Roten oder Blauen weg ist), hat man eben schlechte Karten. Luigis Piste bin ich eben so lange gefahren, bis ich Glück hatte :D Das hat nicht lange gedauert. Aber den Shy Guy-Stand hasse ich einfach, der ist in meinen Augen einfach dämlich zu fahren. Und dann diese affigen Krebse... Die zappeln so unkontrolliert rum und gehen mir einfach auf die Nüsse. Bei Shy Guy-Stand habe ich eine verdammt kurze Lunte und gehe schnell hoch, was ich normalerweise garnicht mache :) Wenn ich mal wieder am Rumblöken bin, weiß meine bessere Hälfte, daß ich Shy Guy fahre :eek: Grüße Kalani