30 verschiedene Lenkrad-Prototypen für Mario Kart

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Toshi, 4. April 2008.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Bis sich Nintendo für das jetzige Lenkrad entschieden hat, haben sie sage und schreibe über 30 verschiedene Lenkräder getestet, dass gab Nintendo-Präsident Satoru Iwata jetzt in einem Interview bekannt.

    Hier ein Bild mit verschiedenen Varianten:

    [​IMG]
     
  2. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ja ma ein Ding.Nur um ein besseres Handling zu haben wurde soviel getestet.Die Entwickler wollten wohl an dem Spiel jedes kleinste Details bedenken und richtig machen.
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Hoffen wir das die Mühen nicht umsonst waren und die Steuerung mit dem Lenkrad gut funktioniert ;)
     
  4. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hoffe ich auch.Ich möchte es nämlich von anfang an nur mit dem Lenkrad spielen.Und wenn das Handling nicht gut ist wäre es sehr ärgerlich.Aber ich denke es wird schon passen.
     
  5. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe man wird mit dem Lenkrad so gut spielen können wie mit einem Gamepad. Wenn schon Innovation, dann bitte eine die funktioniert!
     
  6. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab das Interview gelesen. Ich hoffe der Aufwand hat sich gelohnt. Ich finde es gut, dass man so viel Arbeit in ein gutes Lenkrad gesteckt hat.
     

Diese Seite empfehlen