Hi leute habe ma neh frag ist das ein fairer preis 300 € für remium edichen mit hdtv kabel und gears of war ?? Bitte eure meinungen ??
Ich würde jetzt mal sagen auf jeden Fall! Kenne mich zwar mit 360 Preisen nicht so aus aber mir erscheint das als gut
hallo ! wenn die hdd der einzige wesentliche unterschied ist sollte man die aber eher ohne nehmen und die hdd nachruesten oder ??? das wird doch billiger ?
die premium version hat in der regel neben der hdd auch den schon genannten wireless controller dabei - ebenfalls ein headset und oftmals auch noch die kleinere version der xbox fernbedienung. da die hdd oftmals noch für 99 euronen angeboten wird, lohnt sich das nachträgliche aufrüsten eines core-geräts also bei weitem nicht wirklich... beim preis von 300,- € für das o.a. pack kann man also getrost zuschlagen !
Weihnachten fällt in diesem Jahr auf Ostern: wie aus Handelskreisen zu erfahren ist, bereitet Microsoft noch vor dem Osterfest eine Preissenkung für die Xbox 360 vor. Momentan wird das Standardmodell mit 20-GB-Festplatte und Wireless-Controller für 350 Euro gehandelt, oft mit ein bis zwei Gratis-Spielen dabei. Eine offizielle Bestätigung der Preissenkung durch Microsoft ist bisher nicht zu erhalten, ebenso wenig eine Angabe darüber, wie weit der Preis fällt. Eine Senkung auf 299 Euro inklusive zwei Spielen scheint wahrscheinlich. Runter auf 249 Euro wäre allerdings wünschenswert, um dem momentan schwächelnden Xbox-360-Markt tatsächlich Impulse zu geben. Außerdem bliebe dann noch ausreichend Spielraum, um zum Weihnachtsfest die 200-Euro-Barriere zu durchbrechen
Wenn das stimmt sieht es aber ganrnicht gut aus für die PS3, denke da muss Sony einiges aus dem Ärmel schütteln um da am Ball zu bleiben
Wo nichts ist, kann nichts geschüttelt werden ;) Den Preis von 200€ für eine Premium halte ich für sehr weit hergeholt, der wird so sicher nicht kommen!
sony wird jeden preis von m$ mit gehen da sehe ich kein problem nur wird m$ auch nicht auf 250 euro runter gehen 299 vielleicht dann geht sony auf 349 und schon ist alles wieder beim alten
Sony könnte bei den Preisen niemals mitgehen, MS hat einfach zu viel Kohle, die stecken Sony mal locker weg wenn es sein muss!
werden sie aber nicht bissle wirschaftlich sollte es ja noch bleiben auch wenn die box allein durch die reperatur kosten schon einen wirtschaftlicher totalschaden darstellt !sony wird den preis bis zur schmerzgrenze mit gehen sollte ms die preise senken wird sony nachziehen ! die frage ist was wird sich ab 299 euro besser verkaufen die box oder die ps3 also für europa und japan kann ich es schon 100% sagen ;)
klar werden sie bluten müssen aber auch ms wird das bei dumping preisen müssen ! ob sie jetzt geld haben oder nicht nie vergessen ms will auch geld verdienen und nicht drauf legen egal wieviel sie schon haben