3DS Für Mich...?

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von 3DS For me..., 3. Mai 2011.

  1. 3DS For me...

    3DS For me... Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leute könnt ihr mir helfen?

    Derzeit mach ich bei einem Gewinnspiel mit. Und zwar geht es darum ein Nintendo 3DS zu gewinnen. Ich sollte auf der Facebook-Seite "The(G)net Schweiz" ein Bild hochladen, das etwas mit Nintendo zutun hat. Hab ich. Und zwar stand ich 2 geschlagene Stunden in der Küche um Pixel-Kekse zu backen, die aussehen wie die "Lebens-Herzchen" aus der Zelda reihe und hab ein bild auf Gnet schweiz hochgeladen.
    g9zhsu3m.jpg
    So sehen die Süßen aus.
    Jetzt geht es auf der Seite darum möglich viele Likes zu sammeln. Es wär total klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

    So Helft ihr:
    1. Oben bei FB "The(G)net Schweiz" eingeben.
    2. Oben auf deren Seite auf "Gefällt mir" klicken.
    3. Links auf "Fotos" gehen.
    4. Nach unten srollen, das Bild mit den Keksen ancklicken und auf "Gefällt mir" drücken.

    [Ich hoffe ich verägere euch nicht. Ich such nur Leute, die andere gerne glücklich machen=)]
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Die Plätzchen hast du ja schön hingekriegt. Und wenn du dir schon solche Mühen machst, dann will ich dich auch mal dabei untersützen. Hab die Seite und das Foto mal geliked. ;)
     
  3. 3DS For me...

    3DS For me... Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke sehr noch ein paar likes und ich mach ein Tutorial =D
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ebenfalls ~
     
  5. 3DS For me...

    3DS For me... Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke schön =) 90 fehlen noch damit ich den bekomme =D
     
  6. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sicher dass du den auch bekommst? ;)
    ich meine das hört sich irgendwie fake mäßig an.
    nicht das du dir solche mühen machst, und am ende keinen bekommst.. das wäre schrecklich,
    weil auf die kekse bin ich echt neidisch. ;D
    die sind echt gut geworden und sehen echt süß aus. *-* <3
    VG - ich meld mich mal demnächst FB an und klick auf Liked. ;)
     
  7. 3DS For me...

    3DS For me... Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen