3ds mit nintendo shop verbinden unmöglich

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von Josef Tischler, 21. Mai 2013.

  1. Josef Tischler

    Josef Tischler Gumba

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! ich habe 2 stk 3ds und bei einem komme ich nicht in den eshop von nitendo obwohl es bis vor kurzen funzte,habe die Datenübertragung von alten auf neuen 3ds gemacht, jetzt funkt. der neue und
    der alte nicht mehr, Fehlercode 001-0502, wer kann mir helfen
     
  2. Fabi85

    Fabi85 Koopa

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube ich habs verstanden du hast deine Kontobewegungen von deinem alten 3DS auf deinen neuen 3DS übertragen sehe ich das richtig. Falls dem so ist is die Erklärung eigentlich ganz simpel dein Konto is auf beiden 3DS Systhemen gemeldet darf aber nur auf einem laufen also müsstest du auf deinem alten 3DS das Konto löschen damit du ohne Konto mit ihm wieder in den Shop kannst. Hierbei wäre dir zu raten eventuell noch nen zweiten Account bei der Nintendo Website zu erstellen zwecks sicherung der Daten.
     
  4. Verstehe ich auch nicht so richtig! :kp:
     

Diese Seite empfehlen