3DS Network ID erstellen dauert ewig

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von Daniel Aberle, 10. Dezember 2013.

  1. Daniel Aberle

    Daniel Aberle Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte eine Nintendo Network ID für das miiverse erstellen hänge aber schon 20 Minuten im bitte warten Bildschirm, ist das normal?!
     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe gehört, dass es in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem Nintendo eShop usw gab, vielleicht solltest du es jetzt einfach nochmal versuchen.
    Normal ist es auf jeden Fall nicht, bei mir ging das richtig schnell..
     
    MyN gefällt das.
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir gings auch schnell aber dadurch das jetz alle 3DS Besitzer sich plötzlich im Miiverse eintragen mussten sind die Server sehr stark belastet weswegen auch Pokémon Bank mit der veröffentlichung nach hinten verschoben wird.
     

Diese Seite empfehlen