3DS Update

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von tihm, 7. Juni 2011.

  1. tihm

    tihm Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Juhu das 3DS Update ist endlich da.
    Heute Morgen um 6:30 uhr das Update schon gemacht.
    Durch das Update kahm der Internet-Browser und der Nintendo eShop der aber zum Zeitpunkt des Updates nur mit einer Fehlermeldung Grüßte. Jetzt funktioniert er aber dann doch.
    Das 3D video was mit dem ersten Update mitgeliefert wurde, wurde entfernt.
    Spotpass soll jetzt softwareinhalte im Standby-Modus automatisch runterladen wenn man es denn einschaltet. Ob das funktioniert ist aber fraglich.
    Wenn man dann in den eShop geht kann man sich gleich kostenlos 3D Excitebike und 3D Pokedex kostenlos runterladen und den Trailer zu Dead Or Alive kann man sich diereckt im eShop ansehen.
    Bitte korrigiert mich falls ich was falsch hab oder was vergessen habe.

    mfg tihm


    UPDATE1: Wenn man auf der Nintendo seite vorbeischauen will merkt man sofort, dass diese total laggt. Vermutlich mal wegen dem Traffic der durch die Updates verursacht wird.(welches garnicht so "klein" ist)

    UPDATE2: Der Browser ist nicht der schnellste und kann auch KEINE Youtube-videos oder generell inhalte abspielen die ein zusätzliches Plug-in benötigen (zB. Adobe Flash player).
    Und von den 5 Tabs die man angeblich haben kann ist auch nirgends die rede.
    Fazit: Der Browser eignet sich um schnell mal das Wetter zu schauen bzw. zu gucken was so im Kino läuft, aber nicht zum "rumsurfen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  2. DomDom

    DomDom Gast

    Ja, bei mir klappt das mit dem update noch nicht:kp:
     
  3. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Muss man für ein Update des eShops selbst (nicht das runterladen selbst, sondern eine Aktualisierung) noch irgendeinen Menüpunkt anwählen? Oder wird das Update des eShops automatisch beim Verbinden durchgeführt, wie bei der Wii? Weil dort sollen angeblich neue Trailer (Ocarina of Time 3D,
    Mario Kart 3D, Luigi’s Mansion 2, Super Mario 3D, Kid Icarus Uprising, Starfox 64 3D, Paper Mario 3D, Animal Crossing 3D, MGS 3 3D, RE: Revelations 3D) sowie das Virtual Console-Game Links Awakening DX oben sein. Ich finde dort aber nix Neues? Kann das echt noch an der Überlastung der Server liegen, das sich der eShop nicht updatet?
     
  4. Riu*

    Riu* Gumba

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich konnte es auch noch nicht machen..
    keine ahnung wieso, er meint immer ich hätte die neuste version, hab aber noch 1. so und so..
    naja, bin extra um viertelvor fünf aufgestanden um das zu machen ging aber nicht.. habs dann den ganzen tag lang versucht.. nichts!
    meint ihr die Server von Nintendo sind noch überlastet?
     
  5. x-part

    x-part Gumba

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wo ist der Browser nach dem Udate?
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Im Hauptmenü oben rechts in der Ecke. Die blaue Kugel.
     
  7. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn der Browser keine Videos abspielen kann bin ich am Arsch :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  8. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Kann er nicht. ;)
     
  9. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ccc
     

Diese Seite empfehlen