Weiß nicht ob es schon einen Thread oder Beiträge dazu gibt, ich schreib trotzdem mal ;) Also, gestern, als ich mein Mario Kart angeschaltet habe, kam die Meldung: 5000 Siege bei WFC Rennen, dafür gab es ein neues Kostüm für meinen Mii :D Ich kann es aber nicht ganz glauben, dass ich schon so oft gewonnen hab, zählt da nur der 1. Platz oder die ersten 3? Wer von euch hat den gleichen Erfolg schon freigeschaltet?
also man bbekommt mehrere siege wnen man 1. geworden ist, so läuft der hase. ich weiss aber auch ncih wieviele. und: was hast du genau freigespielt?
Ganz einfach: Wenn man Platz 1 bei 12 Fahrern ist hat man 11 Siege. Die 5000 hab ich schon vor langer Zeit gehabt. ;)
Toshi hier mal ein beispiel: wenn du 8. von 12 geworden bist bekommst du 4 Siege oder als erster von 12 dann halt 11 Siege^^. naja also ich hab das 2. Mii Kostüm nciht auf dem wege freigeschaltet. ich galub ich hab auch erst 3000 Siege oder so. Ich fahr einfach zu wenig Online^^
und jetzt kann mir mal einer sagen was man dnan freispielt^^ edit: wayoshi du bist ja schnell xD naja is das mii outfit b oder was? hab noch nie gehört das man das auch so freispielen kann!
Siehe oben ;) Na wenn das so gezählt wird, dann kommt es hin..... War ja klar das du das schon länger erreicht hast, wer wie du 20 Stunden am Tag MK zockt... ;)
Ja ja Toshi. Wenns hoch kommt zock ich MK 2 Stunden am Tag. Und auch längst nich jeden Tag. :rolleyes:
Hi Leute ich hab mal ne Frage? Und zwar: Wo sieht man denn wie oft man schon gewonnen hat? Danke schon mal im voraus. MFG WII Magnat
Danke hat mir sehr geholfen. Ich hab leider erst 2404 Punkte. Muss also noch ein bisschen zocken. MFG WII Magnat
Das Mii Outfit B könnt ihr auch schneller bekommen in dem ihr die Expertn Zeitgeister von Nintendo freischaltet.
ich glaub das weiss hier shcon jeder... ausserdem würdich mal sagen, dass das nich sher einfach ist, selbst mir fehlt noch der eine expertengeist von shuy guy strand. ehmm wo wir shconmal dabei sind: woran sieht man das man neen experten freigeschalten hat? wirklich nur dieses eine mal wo da steht"expertengeist eines entwicklers" oder so?