Abkürzungen?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von sonnenblume88, 21. September 2008.

  1. sonnenblume88

    sonnenblume88 Gumba

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Da es bei Mario Kart ja ganze viele Strecken gibt, die es bei früheren Konsolen auch schon gab, denke ich mir bei einigen Strecken "Moment...da wusste ich früher eine Abkürzung". Kann mich aber beim besten Willen nicht mehr genau erinnern.

    Kennt ihr sie?

    (sorry, wenn es Thema schon mal gab ;))

    LG
     
  2. Kawooomm

    Kawooomm MKW-Süchtel

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, hier sind ein paar Abkürzungen zu finden:

    http://www.mynintendo.de/forum/f-mario-kart-66/mkw-abkuerzungen-10466/

    Wenn du jetzt speziell welche zu den Retro-Strecken suchst weiß ich nicht, ob da auch welche bei sind, kannst ja mal durchgucken! :)

    Ansonsten kannst du auch bei youtube nach Mario Kart Wii Shortcuts gucken, da gibt es massig Clips, vielleicht hilft dir das weiter!
     

Diese Seite empfehlen