hatten demletzt ein nationalmannschaftstreffen ^^ ballack nach der poldi "watschn" :p:D warten auf den mannschaftsbus ^^ :D kennt jemand diesen bewohner ? der/die mit den langen ohren natürlich wohnt bei nem kumpel von mir lol
Man kann ja mit HBC und einen Programm, eigene Bewohner erstellen und auch löschen. Hey, ich hab ne 8GB-Karte aber irgendwie nimmt der keine Bilder an, geht das irgendwie mit 8GB oder darf man da nur 2GB haben?
jetzt cheatet der sich schon bewohner :scared: ich glaubs net ich hab ne 512 er karte drin war übrig von der digicam mit meiner 1 gb karte hatte ich nur malheur aber vielleicht bringt ja das letzte update von big N was
mal 2 bilder von meinen ac anfängen bis in die nacht geangelt um kohle zu machen und weil nook zu hat wohin mit den fischen ? die andere möglichkeit sternis zu machen :D:D RÜBEN :D:D und das kommt dabei rum xD
;) Sry, aber das Totenkopf-Design meines Bodens ist nicht abzugeben...da es dann schnell jeder hätte und nichts besonderes mehr wäre.... sowie die Leiche auf dem Boden, die jetzt jeder besitzt;)
jo aber den Raum hab ich irgendwie noch nie gesehen Hat jemand schon von den neuen Cheat in AC gehört? Da sind jetzt die Gegenstand auf der Karte ganz normal und sehen nicht so aus wie ein Blatt ^^ Das ist doch eigentlich ganz nett