Ace Combat 6 Fires of Liberation

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von marvin 666, 13. April 2007.

  1. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Namco hat erste Screenshots zum Ace Combat herausgelassen, die Fotos sind von der 360 Version nix mehr PS3 only, Xbox Fans (so wie mich wird`s freuen), besonders da das Gezeigte schon mal Lecker aussieht :

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls das Endprodukt wirklich so aussieht, würde die Serie auf der Xbox einen wirklich guten Start hinlegen und wird natürlich gekauft !
     
  2. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sieht sehr gut aus. Kenne zwar die Serie Ace Combat nicht, aber bei den Bildern, werde ich es mir wahrscheinlich auch zulegen ;P
     
  3. I Love Nintendo

    I Love Nintendo Gumba

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jap bin auch dabei wenn so bleibt wies is(oder besser)
     
  4. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Wenn die Grafik so bleibt wie auf den Fotos braucht man wirklich keine PS 3, das glänzt ja schon fast !
     
  5. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Allerdings ... wer braucht schon die PS3 ^^
     
  6. godforsaken6666

    godforsaken6666 Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Ein genauer Erscheinungstermin war leider noch nicht ersichtlich :( .
     

Diese Seite empfehlen