Action Replay DS/DSI/3DS funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "NDS" wurde erstellt von Jeffrey5542, 10. Mai 2013.

  1. Jeffrey5542

    Jeffrey5542 Gumba

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey
    Ich wollte gerade meinen AR zum cheaten benutzen xD,doch aufeinmall startet es garnicht mehr richtig.
    Es kommt erst der Ladebildschirm und dann friert das AR ein.Der obere Bildschirm ist Schwarz mit dem Zeichen (datel) und der Touchscreen wird aufeinmall Rot.Dann hab ich den AR an meinem PC angeschlossen und mit dem Action Replay DSi Code Manager gestartet,und sehe das da überhaubt keine Spiele/Cheats mehr auf der Memory Card drauf sind.Ich hab natürlich dann versucht die Spiele+Cheats drauf zur kopieren,nur dann kommt die Fehlermeldung "Failed to write a file to your ActionReplay (Not enough free space)".
    Aber die Memory Card ist komplett leer.Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    LG Jeffrey
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kurz und knapp auf welchem Gerät wolltest du ihn einsetzen hab dahingehend schon Gerüchte gehört das es Schutzprogramme gibt die alle Codes löschen und den Speicher komplett leeren können, da würde es mich nich wundern wenn Nintendo ein solches Programm mit dem letzten Update auf den 3DS gepackt hat damit man da drauf nichmehr cheaten kann.
     
  3. Jeffrey5542

    Jeffrey5542 Gumba

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf dem 3DS. Naja ich wollte auf einem Spiel ebend cheaten,also hab ich die Cheats aktiviert,dann wollte ich das Spiel starten und dann kam ebend die bekannte Meldung (Updating Action Replay) oder so ähnlich.Nur dann ist der 3DS Ausgegangen weil der Akku alle war.
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann wars wohl das Programm oder durch das ausgehen während dem starten hats dein AR geschrottet hab auch eins benutz es aber nur auf DS und DSi kann mit den entsprechenden Games aber nich on W-Lan zu stark gesichert und Online bin ich strickt gegen alle arten von cheats offline find ichs aber ok.
     

Diese Seite empfehlen