Hallo. Es wundert mich, dass noch kein Thread darüber aufgemacht wurde. Hat das hier denn überhaupt schon jemand? Ich habs seit gestern und ich bin begeistert :)
ich habs auch is super auch der onlinemodus läuft wunderbar ich jetz häng aber bei dem zephyrergeneral fest der hat immer das meer unter kontrolle und gewinnt dann durch schlachtkreuzer die oberhand aber ich hab echt keinen schimmer wie ich seine seemacht schwächen soll ohne das meine landtruppen zu sehr drunter leiden da die seeeinheiten teuer sin und man sehr viele bräuchte is es schwer aber irgendwie isses machbar weiß nur noch nich wie denn die lufteinheiten werden auch meißt abgefangen bevor man mit ihnen das meer überhaupt erreicht es hat jedenfalls nen höheren schwierigkeitsgrad als die vorgänger aber das macht es nur besser und die sache mit es gäbe keine gaben mehr wies bei nintendo stand stimmt so nich man kann sie nur nich mehr auf normalem weg anwenden und es is schwieriger aber nich unmöglich obrian is ja ne art neuer andy der heilt ja auch seine truppen und lin tritt an sonjas stelle aber solche extremunterschiede wie bei den vorgängern gibts nichmehr
Ich finde auch das jetzt mehr wert auf die richtige Taktik gelegt wird. Das macht das Spiel nicht nur anspruchsvoller, sondern auch besser. Meinst du mit der einen Mission zufällig Kapitel 14? Dann hab ich einen Tip: Am Anfang besetzt du so viele Städte wie möglich und dann baust du viele Raketenwerfer und Luft Missiles. Damit bewegst du dich etwas weiter vom Wasser weg, sodass die Schlachtschiffe dich nicht treffen können. Jetzt musst du nur noch Geld sparen und Kampfpanzer und Schlachtschiffe, sowie ein paar Bomber und U-Boote ausbilden ;)
da is das problem das man nich wirklich weit vom wasser weg kann da man ne stelle verteidigen muss die vom meer aus gut erreichbar is nämlich das stück vor dem plasmastrahl wenn man das nich verteidigt wird man erst recht überrannt
Hmmm.....ich hab das so geschafft. Aber die mission ist ein witz gegen die nächste^^ die ist nämlich richtig schwierig.
klingt gut naja ich werds noch irgendwie hinkriegen hab im vorgänger ja auch schon schlimmeres erlebt wie das ding mit dem vulkanaber der onlinemodus is auch gut hab bisher jedes match gewonnen dank o brian dem neuen andy der hat ja andys gabe nur ein wenig stärker ich mein jetz aber andys normal gabe von denen die ich bis jetz gesehen habe sin die vier startkos von den gaben her die besten
die meißten benutzen dort die zuletzt freigesetzten bei einem könnte die ko gabe ein hammer sein nur kaum anwendbar da der bonusbereich des ko nur auf die einheit die ihn hat beschränkt is und das mädel das am anfang mit der walze kam ändert das wetter meißt schnee aber das is nich wirklich beeindruckend ed, o brian und de dings die ohne gedächtnis haben sehr gute o brian heilt 3 kp ed erhöht den bewegungsradius aller direktangriffseinheiten um 2 und bei der dritten alle einheiten plus 2 bewegungsradius und plus 2 reichweite für distanztruppen lin is nur bei kriegsnebel wirklich gut die benutzt ne etwas abgeschwächte version von sonias spezialgabe nur mit dem unterschied das lins truppen keine zusätzliche abwehrkraft bekommen der rest is gleich
soo hab mir das game heute mitag geholt :D und muss sagen macht echd laune :) da ich ein kacknoob in sachen internetverbindungen und sonstiges bin frag ich hier mal xD also wie kann ich advance wars online zocken wenn ich vorher noch gar nichts an einstellungen etc. gemacht hab und auch mit meinem DS noch nie online war ? PS: die mucke von ed ist ja sowas von geil weiss jemand wo ich die herkreig? :D
zwecks onlinemodus entweder brauchst du an deinem pc ne wlan verbindung oder du holst dir wie ich einen wifi max der ja sogar die verbindung wii, ds, laptop und psp ermöglicht und ich bin jetz weiter die die direkt darauf kam war leichter und die jetzige scheint auch leichter zu sein
ja aber ich hab ja schon einen w-lan-router (hab ich im ersten post vergessen dazuzuschreiben...) einen speedport W 700 V von T-com also muss ich dann was in denn einstellungen am PC ändern oder muss ich was am DS machen?
dann must du nur noch vor deinem ersten onlinespiel die einstellungen auf dem ds vornehmen außer du hast das bereits bei einem spiel gemacht es reicht wenn man das bei einem macht das ds speichert das und dann gehts bei eigentlich bei allen ohne einstellen