wollte eigentlich nur mal videos zum age of empires für ds sehen und hab dabei entdeckt das dieses jahr im herbst ein weiteres erscheinen lange rede kurzer sin hier sin ein paar links mit infos zu dem nächste aoe für ds. Spieleflut.de - Age Of Empires: Mythologies: Im Herbst auf NDS Screenshots und Spieletipps zu Age of Empires: Mythologies bei 4players.de: Alles zum Strategie-Spiel-Spiel Age of Empires: Mythologies Age Of Empires: Mythologies - DS und zu guter letzt noch ein video das ich dabei auf youtube entdeckt hatte. YouTube - Trailer de Age of Empires: Mythologies ich denke ich werd mir nächsten monat age of kings und später vieleicht noch das mythologies holen. schreibt ruhig was ihr so über das neue wisst ich kenn die originalversion vom pc da ich die hab und fand diese gut.
ist der teil wieder wie der voriege auf DS ?.... Wie Advance wars? (( da freut ich mich . besorgte mir das game und dann sowas... nun jut.. nun besorgte ich mir Anno..))
naja wie genau es ablaufen wird weiß ich nich genau aber da mythologies anders als age of kings könnte ich mir vorstellen man könnte es noch eher mit advance wars vergleichen da man dort ja götterkräfte (ähnlich den gaben nur bis zu 4 pro volk) einsetzen kann und diese alle unterschiedliche eigenschaften haben heilen, stärken, schädigen, extra rohstoffe und son zeug zumindest war es bei der pc version so.
Ja aber genau das ist ja das blöde.... ich hätte lieber richtiege strategie games..: Wie anno halt. Aufbauen kämpfen Verwalten whatever. ... naja wie auch immer Greetz Fenrill
Ich habe den ersten Teil auf dem DS und ich fand ihn sehr gut. ich bin sowieso ein Fan von Rundenbasierter Strategie und werde mir auch den neuen AoE Teil holen wenn er nicht grottenschlecht umgesetzt wird.