hey, da gibts nen neuen Wettbewerb und ne neue tolle Strecke im MKwii Channel. Weiß einer was es mit der Turbo Sprungschanze mit den Barrieren in diesem Level auf ich hat? Meine aktuelle Zeit liegt irgendwo bei 1:50 Minuten, aber daran kann man noch irgendwas machen. Also wie kann man diese Schanze aktivieren? :confused: Viele Grüße Mercurius