Alles neu bei MyNintendo

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von MyN, 27. Dezember 2013.

  1. Nentiker

    Nentiker Koopa

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Mir gefällt das neue Design :D
     
    MyN gefällt das.
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    OK da schau ich gleich mal und ehrlich gesagt hab ich zwischen den Bildern ja bisher eh nie nen unterschied gemacht.
     
  3. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: ich bin ja kein sonderlicher Fan von radikalen Designumschwüngen, aber im Falle von MyN ist es doch gelungen, wenn ihr mich fragt. Die Social Media Elemente tun der Seite sehr gut.
     
    MyN und Berry gefällt das.
  4. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    finde das neue Design sehr gut.

    Macht optisch wirklich was her.
     
    Angel 80 und MyN gefällt das.
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.364
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir gefällt die Seite auch besser als vorher, die Änderungen kommen eigentlich genau zur richtigen Zeit, mal gucken ob wir damit wieder mehr Leute hier ins Forum bekommen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
    MyN gefällt das.
  6. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Krankfried muss ich da sehr wohl zustimmen. Allgemein überzeugt die Frische des neuen Designs, es scheint nun endlich im neuen Zeitalter angekommen. :)

    Traumhaft wäre natürlich eine MyN-App, dann könnte man auch einfacher von unterwegs mal reinschauen, aber das bleibt wohl mittelfristig ein Traum..
     
  7. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt eine App speziell für Foren Namens Tapatalk (http://www.tapatalk.com/). Es gibt viele Foren die diese App aktiv nutzen. Wir werden dafür eine Schnittstelle einbauen, dann kann man MyNintendo auch über Tapatalk besuchen. Einige komplett eigene MyNintendo App wäre nicht finanzierbar ;)
     
    Berry und Angel 80 gefällt das.
  8. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63

    Okay, das mit der Finanzierung dachte ich mir bereits. Aber toll, dass es da so eine Möglichkeit gibt! Werden trotzdem alle wesentlichen Funktionen nutzbar sein?
     
  9. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, darüber ist alles nutzbar. Ist jetzt installiert, einfach mal ausprobieren. Tapatalk gibt es für Android, iOS, Windows Phone und Blackberry.
     
  10. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also, auf Windows Phone 8 funktioniert es schon mal.

    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen