Alles zum Thema Club Nintendo-Sterne-Wii Points Card Shop-Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Toshi, 19. Januar 2008.

  1. Versuch ist es Wert, werd mich da mal morgen (heute) Vormittag drum kümmern.
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja einfach Anrufen die sind da eigentlich immer sehr nett und werden dir sicher einen neuen Code schicken , wenn du belegen kannst das du das Game neu gekauft hast .
     
  3. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Es kann auch sein, so weiß ich es, das alte spiele (älter als 2 jahre) ablaufen.
    kam mal ne news vor langer zeit. oder sie nehmen gar keine gc spiele mehr, anfragen kannst du trotzdem ;)
     
  4. Wii_Bozz

    Wii_Bozz Toad

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Sterne

    Ich habe Super Mario Galaxy code aber ich hatte das schon registriert und hab den vom Kumpel noch einen bekommen, weil er die loswerden wollte.
    Falls jemand auch codes zufällig doppelt hat kann er ja mit mir tauschen. Bitte PN und sein Vertrauen schicken ;)
     
  5. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das steht in den AGBs vom Club Nintendo, Sternekarten sind nur 3 Jahre vom Releasetag an gesehen einlösbar, egal ob NDS, Wii oder sonstwas.

    Wario Ware Smooth Move Wii konnte ich z.B nicht mehr einlösen, Releasetag liegt zulange zurück.
     
  6. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich Wii Sterne Punkte mit meinem Konto sammel, wie lange dauert es eigentlich bis die ersten Punkte verfallen?


    1 Jahr, 2 oder sogar 3 Jahre?

    Spiele sind teuer und Angebote für Wii Sternekarten über ebay sind auch rar, da brauch man für die 7000 Punkte schonmal länger :(.
     
  7. Prinzessin Zelda

    Prinzessin Zelda Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das würde mich aber auch interessieren ab wann die anfangen zu verfallen. Vielleicht ist es so gar nicht mehr möglich große Dinge im Sternenkatalog zu kaufen, wenn man zu wenig Nintendo Spiele kauft. oO
     
  8. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe nochmal einen Blick in die Club Nintendo AGB`s geworfen, die Sternekarten die man über ebay kaufen kann sind nicht wirklich legal, da könnte man in Teufelsküche kommen.

    Wie soll man aber als Normalverdiener 7000 oder gar 15000 Punkte vollbekommen? Ist ja so gut wie unmöglich :eek:.
     
  9. Prinzessin Zelda

    Prinzessin Zelda Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sternenkarten über Ebay? Hab ich ja noch gar nicht gehört von. o.O
     
  10. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Einige verkaufen wirklich ihrer karten... es gibt viele die welche doppel haben und die dann verscheueren...
     
  11. Prinzessin Zelda

    Prinzessin Zelda Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und das kauft tatsächlich jemand? Na ja so teuer wie die Sachen im Sternenstore sind....schon verständlich irgendwie...
     
  12. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Denke schon sonst wären sie net im aufgebot bei ebay ^^

    Und recht hast du die sachen sind viel zu teuer... Die bei Nintendo bedenken net das wir ein vermögen an Konsolen und spiele bei den da lassen da könnte man uns ein wenig entgegen kommen find ich... die Linkstatur kostet 15000 sterne O_O das sind 60 spiele die man mit so einer karte kaufen müsste -.- das ist eindeutig zu teuer ~_~
     
  13. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oder du wartest 300 Jahre, weil du zu deinem Geburtstag immer 50 Sterne bekommst!
    Ist das nicht genug entgegengekommen? :S
     
  14. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich weiß nicht ob ich so alt werde und ob es dann die Statur noch von Link gibt.

    Alles sagen immer Nintendo sei günstig aber ich find das nicht... die konsolen an sich sind schon aber alles andere da muss man richt drauf zahlen ... ich sag ja auch nur wii-motion plus das hätte man auch gleich zu anfang machen können.
     
  15. Ralfix3

    Ralfix3 Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Registrieren

    Hey

    Wie mache ich mir eigentlich einen account im Wii-Shop kanal? Ich habe mir einen gemacht auf nintendo.de gemacht und schon 1750 sterne aber wenn ich in meinen Wii-Shop Kanal gehe kann ich mich irgendwie einloggen aber ich gebe immer das falsche ein.

    2 Frage:


    Ich habe diese 1750 sterne was mache ich mit denen?
     

Diese Seite empfehlen