Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von benjih, 3. November 2006.

  1. benjih

    benjih Gumba

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Da der Nintendo Wii die erste Konsole seit langem sein wird die mich schon jetzt fast überzeugt hat wollte ich ein paar Fragen stellen da ich sie mir wahrscheinlich ansschaffen werde!?!Ich bin normalerweise kein Fan,nein ich hasse die meisten Konsolen sogar,aber die Wii überzeugt mich!Da ich ein großer Taktik,Ego-Shooter Fan bin, kann ich mit Konsolen wie PS... irgendwas nichts anfagen wegen der steuerung!"!
    Daher meine 1. Frage!
    Wird beim Wii wenn ich jetz zB. bei Cod III den Soldaten steuer das zielen durch die Körperbewegung mit dem Kontroller gehen?Oder muss man mit dem Stick zielen wie zb. bei x-box etc.?
    Was wird beim Starter packet des Wii^s dabei sein?
    Manche behaupten nur die Wii ohne Controller?
    Ich hoff ihr könnt mir helfen !

    MFG
    benji
     
  2. fresh

    fresh Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wie bei fast allen Ego-Shotern bewegst du die Figur mit dem Nunchuck Controler und ziehlst mit dem Remote Controler (das heißt du ziehlst mit dem Controler per wirless auf den Bildschirm und bewegst dich mit dem zweiten Controler, nicht wie bei den anderen Konsolen mit dem Stick ziehlen. Was ich auch überhaupt nicht ab kann und mich daher sehr auf die Wii freuhe)

    Bei dem Packet sind folgende Sachen dabei:

    Wii Konsole
    Wiimote- und Nunchuck-Controller
    Netzteil
    A/V-Kabel
    Ständer für Wii
    Sensorleiste mit Ständer
    2 Batterien (AA)
    Spiel: Wii Sports

    Hoffe konnte dich jetzt endgültig überzeugen und weiter helfen
     
  3. benjih

    benjih Gumba

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nja das passt ja dann schon viele gute argumente aber mit dem wii sports werd ich eeh nichts anfangen können das wird wohl gleich verstauben!!!

    danke!!

    mfg
    benji
     

Diese Seite empfehlen