Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von nusse, 4. Dezember 2006.

1. nusse

nusse Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe mir heute bei Expert (eigentlich führt Expert die Wii nicht (sehr schlechte entscheidung von denen)) die wii vorbestellt. Der verkäufer meint das es sein kann das die lieferung nicht vor weihnachten kommt. ich bin j a jetzt schon süchtig wie soll ich das bis dahin durchhalten?? aber nun im ernst eig. ist es ja wirklich unwahrscheinlich das eine einzelne wii schnell zu expert geliefert wird, oder seh ich das falsch? sagt mir bitte das ich falsch liege:( und gibt es auser den 8.12. noch einen "nachschub" ?!! danke :D

2. Toshi

Toshi Gast

Unser Expert, hier in der nähe von München, und auch alle anderen in unserer Umgebung haben den Wii am Freitag auf alle Fälle, warum sollte Expert die nicht haben?

3. enpenblombst

enpenblombst Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke das hängt davon ab, von wo Expert die Wii erhalten wird... da Expert die Wii auch erst bestellen muss, da die ja nicht in deren Sortiment ist . daher wird es äußerst unwahrscheinlich sein, das du sie am 8.12 erhalten wirst. später wie heilig abend wird es aber wohl nicht werden.... die meisten Märkte nehmen zwar keine bestellung mehr an, jedoch glaube ich das dies reine vorsichtsmaßnahme ist, damit sie die bisherigen bestellungen erfüllen können, selbst wenn weniger wiis wie erwartet geliefert werden
    außerdem will sich nintendo doch nicht das weihnachtsgeschäfft selbst versauen, indem zu wenige kosnolen geliefert werden ;)

4. nusse

nusse Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    das hab ich mir auch so gedacht ;) nun ja aber danke für eure antworten, übrigens mein expert ist in der nähe von hamburg.

5. Fanatic7

Fanatic7 Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    Meistens ist es so das Großhändler die bestellungen nicht komplett ausführen können. Das heißt ein Markt bestellt 10 und bekommt nur 5. Wenn aber 5 die ersten fünf nun schon vor dir vorbestellt waren dann musst du dich gedulden bis neue kommen. Aber ich denke das die wie oben gesagt sich das Geschäft net versauen..

Diese Seite empfehlen