Allgemeiner Animal Crossing: Let's go to the City - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Animal Crossing" wurde erstellt von lucas-l, 15. Juli 2008.

  1. Nala02

    Nala02 Gumba

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    De Wii hat tatsächlich eine gute Grafik - aber ich denke yoyoyo wollte etwas anderes formulieren, was ich auch schon in meinem Posting angesprochen habe:

    Es wird nicht genutzt.
    Einige wenige Spiele haben gezeigt was in der Wii drin steckt aber bei vielen Spielen hat man das Gefühl, dass sich auf der Aussage "innovative Steuerung reicht, wir brauchen keine tolle Grafik" ausgeruht wird.
    Eben das was ich auch bei der Wii Version von Animal Crossing bedaure - Das Spiel reizt mich, aber die Grafik hätte man auch auf dem N64 realisieren können. Und das ist schlichtweg gesagt doof ;)

    Liebe Grüße,

    Nala
     
  2. finde ich auch also dasmit der grafik
     
  3. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber es kommt ein Animal Crossing Feeling rüber.AC nd gute Grafik?Das wär doch doof..,
     
  4. stimmt...^^
    schreibt mal in mein hp gästebuch in der sigi ist ein link^^
     
  5. Nala02

    Nala02 Gumba

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mag sein - aber 50Euro+ für ein Spiel ausgeben das noch so aussieht wie N64? Leider eher nicht. Schade.
    Und ich bin wirklich kein Grafik Junkie *g*

    Liebe Grüße,

    Nala
     
  6. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zwar wird das Game so in etwa 50-70 Euro kosten, doch man sollte nie vergessen, dass in diesem Preis Wii Speak bereits inbegriffen ist. ;)
     
  7. ILoveMyAirMax

    ILoveMyAirMax Gumba

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich dacht des muss man noch extra kaufn..? :confused:
     
  8. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, beides wird im Bundle erhältlich sein. ;)
     
  9. ILoveMyAirMax

    ILoveMyAirMax Gumba

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    uuh dann is ja gut :D
     
  10. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
  11. cool danke für die info aber das spiel heisst doch aclgttc
     
  12. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    So wurde das Spiel hier in Europa benannt.
    In den Vereinigten Staaten und in Japan heißt es weiterhin Animal Crossing: City Folk.
     
  13. die haben´s gut^^
    ich hasse den neuen namen.
     
  14. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich auch:(Naja,das Spiel ist trotzdem ein Pflichtkauf:D
     
  15. Stimmt ich freue mich schon sau doll auch wegen dem hotel^^
     
  16. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mir einen Trailer vom Insekte Fange angeschaut....:eek: Sua geile Grafik im Vergleich zu ACWW:D
    Mega große Stadt!
     
  17. Mr.Rally

    Mr.Rally Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2008
  18. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hmm, das bedeutet, Wii-Speak allein kostet 22,14 Euro. Denn ohne soll das Spiel bei Amazon 47,85 Euro kosten.

    Frage ist: Muss man das nun so dringend haben oder ist AC ohne Wii-Speak sinnlos?
    Wie seht Ihr das?
     
  19. das spiel kostet 49,99€
    und wii speak ist ja "nur" ein mikro.
     

Diese Seite empfehlen