Allgemeiner Animal Crossing: Let's go to the City - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Animal Crossing" wurde erstellt von lucas-l, 15. Juli 2008.

  1. Gonwi

    Gonwi Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    OT: Fährt jemand zur Buchmesse?
     
  2. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee ich glaube nicht... :rofl:
     
  3. Reseybrother

    Reseybrother Gumba

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo spieler gerade AC Hoffe jemand macht für mich sein tor auf :)
    Meine daten..
    Terrell
    Dreamvil
    Fc:2750-6644-1250
    Pn für Treff
     
  4. Huhu...schön das dein Tor auf ist, aber das gehört in den VERABREDUNGSTHREAD
     
  5. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und wie hat der das gemacht mit dem Feld?
     
  7. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    Naja design und dann auf den Boden ^^
     
  8. Xelha

    Xelha Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ganz einfach Designs entworfen und aneinander gereit oder?
     
  9. ~*Thousand Sunny*~

    ~*Thousand Sunny*~ Gumba

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab grade einen meiner Dorfbewohner Zuhause besucht, nachdem er mich eingeladen hat und ich ihm eine Uhrzeit gesagt hab zu der ich vorbei komme...

    Als ich gehen wollte durfte ich sein Haus bewerten :rofl: Ist mir jetzt zum ersten mal passiert. Sonst haben die immer einfach nur "tschüssi" gesagt.
     
  10. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lol
    wie hast du ihn bewertet?
     
  11. ~*Thousand Sunny*~

    ~*Thousand Sunny*~ Gumba

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja das war so ne Skala wo man den Knopf rauf und runter schieben konnte. Hab mir aber nicht gemerkt was dran stand ^^.

    Hab ihn aber ziemlich gut bewertet, will ja den Nachbarschaftsfrieden bewahren xD.
     
  12. deltanue

    deltanue Koopa <img src="http://www.imagebanana.com/img/ycf

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo bin neu hier
    meine wii code: 0813 5063 1300 2655
    animal crossing freudecode: 3351 9778 4199
    stadt: rottach
    name: kathi
     
  13. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mich laden die Bewohner irgendwie fast nie ein :( Einmal wollte mich jemand besuchen, halt einmal und sonst war nichts dergleichen :( Irgendwas mach ich doch falsch :(
     
  14. ~*Thousand Sunny*~

    ~*Thousand Sunny*~ Gumba

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin auch erst zwei mal eingeladen worden ^^. Einmal hab ichs verpennt, weil ich auch gar nicht so genau wusste was ich machen soll, na ja und dann gestern nochmal. Dabei war ich sogar viel zu früh dran xD. Aber er hat mich trotzdem rein gelassen.

    Finds nur schade, das man da dann nicht wirklich was machen kann. Wär irgendwie toller wenn man dann eine Minigame oder sowas spielen könnte, weil sinnlos da rumlaufen oder liegen, ich weiß ja nicht :rofl:
     
  15. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich konnte mir möbel kaufen ^^
     
  16. ~*Thousand Sunny*~

    ~*Thousand Sunny*~ Gumba

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann war vllt Flohmarkt? Also ich konnte mich nur in die Hängematte packen sonst nichts.
     
  17. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein ich wurde eingeldaen, habe ein paar mal angesprochen, und ich durfte mir eine sache aussuchen
     
  18. ~*Thousand Sunny*~

    ~*Thousand Sunny*~ Gumba

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm ging bei mir nicht. Na ja...mal davon abgesehen das mir die Einrichtung sowieso nicht gefallen hat. Find das Spielzimmer irgendwie nicht so toll :)
     
  19. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es scheint wenigstens bei dir so, dass einer deiner Bewohner ein richtiges Spielzimmer hat. Bei mir haben die Bewohner mittlerweile solche Chaos Häuser also da passt gar nichts mehr zusammen.
     
  20. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß wieso :rolleyes:

    Wenn du auf dem Flohmarkt etw. verkauft und deine Besucher
    kommen passen sie ihre Wohnung so wie deine an.Das
    heißt verkaufst du nur Fische stellen alle Bewohner die da waren
    Fische hinein ;)

    Da müsste dein Zimmer auch Chaos gewessen sein :p
     

Diese Seite empfehlen