Allgemeiner Animal Crossing Verabredungsthread

Dieses Thema im Forum "Animal Crossing" wurde erstellt von .:Nentiker:., 5. Dezember 2008.

  1. Lumpi

    Lumpi Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz schön ruhig hier... ich werd das Spiel mal wieder aus dem Regal holen und nochmal anfangen :)
     
  2. Lonley

    Lonley Toad

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Stimmt ich habe auch schon lange nicht mehr gespielt. Werde jetzt das Spiel auch mal wieder rausholen. Vielleicht hat ja jemand Lust zu spielen?
     
  3. The Viper92

    The Viper92 Gumba

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi habe auch AC.Stadt: New ApexName: MarcelCode: 0433-1913-8510
     
  4. The Viper92

    The Viper92 Gumba

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey LonleyKann ich dich adden?Bei Animal Crossing
     
  5. Annilein.Sonnenschein

    Annilein.Sonnenschein Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab gestern beim aufräumen das Spiel weider rausgekramt und wollte jetzt fragen ob es ncoh jemand von euch spielt und er sich mit mir treffen mag. Wäre cool :D
    einfach hier komentiern oder ne email an anviknapp@yahoo.de und ich geb euch meine Daten :D
    Lg anni :)
     
  6. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Hi hat jemand lust AC zu spielen?? =D schreibt einfach ne PN wenn ihr lust habt ^^

    Freu mich schon.... LG Pinki
     

Diese Seite empfehlen