Allgemeiner Mario Kart 8 Fragethread

Dieses Thema im Forum "Mario Kart 8" wurde erstellt von Mario1690, 29. Mai 2014.

  1. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.541
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wie schon bei MKW eröffne ich auch für dessen Nachfolger einen allgemeinen Fragethread. Hier können dann also alle Fragen und Ungereimtheiten zum Spiel gepostet werden.
     
  2. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die einzig wahre Frage ist, ob du mich schlagen kannst ^^
     
  3. FreakyFuckin'8

    FreakyFuckin'8 Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich gebs auf. Nintendo selbst gibt an der Classic Controller der an die Wiimote anzuschließen ist würde bei Mario Kart 8 unterstützt werden.
    Nun hab ichs etliche Male versucht und es funktioniert nicht. Lediglich im Menü springt er ganz selten mal eine Zeile hoch oder runter...a b usw knöpfe reagieren absolut nicht.

    Wie kanns ich das beheben?
     
  4. maiky22

    maiky22 Gumba

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beim Startbildschirm, wo du aufgefordert wirst, A zu drücken, musst du mit dem Controller drücken, mit dem du spielen willst. So funktionierts zumindest bei nem Kumpel. Wenn er auf dem Gamepad A drückt, geht's nicht mit dem Classic. Ist auch bei der WiiMote so.
     
  5. kilniper

    kilniper Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe eine Frage:

    Passiert irgendetwas, wenn man das Spiel zu hundertprozent durch hat? (Alle Stempel, Alle Grand Prix mit 3 Sternen)

     

Diese Seite empfehlen