Allgemeiner Mario Kart Wii Fragethread

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Mario1690, 7. Juli 2009.

  1. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du ein Kart oder ein Bike, das nach außen driften nimmst, solltest du aufpassen, dass du nicht zu weit nach außen driftest. Fahr die Kurve lieber enger und verzichte auf den Miniturbo. Und fahre auch nicht irgendwie anders, um einen Miniturbo zu bekommen. Das kostet nur Zeit.
    Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
     
  2. ShadoX

    ShadoX Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde gleich ein Bike nehmen, das die Kurven scharf nehmen kann, z.B. Bowser Bike oder Mach Bike. Mit denen musst du nicht zu früh in den Drift gehen, sie kommen schnell um die Kurve und man bekommt fast immer einen Mini-Turbo. ;)
     
  3. funkÄy!

    funkÄy! Banned

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würde auch immer ein Bike nehmen was eng driftet, es gibt natürlich mehr oder wenige Leute die mit einem Bike was weit ausdriftet perfekt klarkommen aber das ist schon um einiges schwerer als mit einem was eng driftet.
     
  4. Habernatz

    Habernatz Gast

    Vielen Dank.

    Ich habe mich sowieso schon fürn Bike entschieden.

    Mit Karts komme ich gar nicht klar, da die alle nach außen driften.

    Wenn ich fahre nehme ich meisens Machbike, dann Bowser und ab und zu auch mal Kameknaller (vorallem Shy Guy Strand - würgstrecke)

    Gibt es sonst noch irgendwelche wichtigen Dinge, die man bei manuell beachten müsste?

    cu
     
  5. funkÄy!

    funkÄy! Banned

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gewöhn dich lieber an eins & nimm nicht alle kreuz & quer. :D

    Wenn du nicht grade Zeitrennen fährst schaffst du Strecken wie Shy-Guy ect. auch mit dem Bowser oder Mach-Bike. ;)
     
  6. Habernatz

    Habernatz Gast

    Vielen Dank.

    Ich bin früher eigentlich schon immer mit dem Machbike automatisch unterwegs gewesen. Das werde ich dann wohl auch für manuell so weitermachen.

    Eine grundsätzliche Frage noch: Ist das manuelle Driften wirklich so viel vesser als das automatische, so dass sich der ganze Gewöhnungsaufwand auch wirklich lohnt?
    Oder ist das eigentlich egal?

    Sind gute manuelle Fahrer von wirklich guten automatik Fahrern nicht zu schlagen?
     
  7. funkÄy!

    funkÄy! Banned

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rot: Also nach meiner persönlichen Meinung lohnt es sich doch richtig. Also ich finde man ist mit manuell wirklich schneller unterwegs als mit automatik.

    Blau: Mal angenommen ein automatik & ein manuell Fahrer würden ein Rennen auf Luigis Piste machen. Ohne Items, selbes Fahrzeug ect. Ich bin schwer davon überzeugt dass der manuelle Fahrer gewinnen würde.
     
  8. ShadoX

    ShadoX Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Manuelles Driften ist klar das bessere! Schon alleine von den Mini-Turbos her...
     
  9. chiller8

    chiller8 Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann es eig. sein,dass man online bei MKW cheaten kann?
    Ich mein,kann man da nich irgend ne Sperre einbauen??
     
  10. toom-nook

    toom-nook Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ich mit dem mii fahre und dann später mit einen anderen mii fahre der z.b im mii-kanal dich oder seehr dünn gemacht wurde macht das ein unterschied oder sind dann beide gleich gut?
     
  11. funkÄy!

    funkÄy! Banned

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also eigentlich ist glaube ich nur die Größe vom Mii entscheidet.

    Kleines Mii = Leichte Fahrzeuge. (Willi-Bike ect.)
    Mittleres Mii = Mittelklasse Fahrzeuge. (Mach-Bike ect.)
    Großes Mii = Schwere Fahrzeuge. (Bowser-Bike ect.)


    ~ Funky.
     
  12. waddsmann

    waddsmann Gumba

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Doch es gibt da schon eine Möglichkeit, die aber nicht so toll ist xD. Einfach so lange Online Matches verlieren bis man unter 4000 VR Points ist, dann kann kein 150ccm oder Spiegel mehr drankommen.
    Das dumme ist das du danach keine Punkte mehr gewinnen solltest, dann kanns natürlich wieder drankommen :-D
     
  13. Habernatz

    Habernatz Gast

    Ja schon, nur bin ich offensichtlich noch nicht so gut, da meine Rundenzeiten beim Freischalten und auch im Zeitfahrne nicht so gut sind , wie beim automatischen Fahren.

    Aber vlt muss ich ja erst mal den Dren rauskriegen und vlt auch nicht in jeder Kurve den Mini Turbo haben wollen. Das kann glaube ich auch Zeit kosten.

    DAs einlenken vor einer Kurve kannn mit manuell später und genauer erfolgen - habe ich jetzt festgestellt.


    Für weitere Tipps bin ich dankbar und werde auch für interessierte meine weiteren Erfahrungen hier einstellen.

    cu habernatz
     
  14. funkÄy!

    funkÄy! Banned

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Übung macht den Meister!

    Ich konnte manuelles driften auch nicht von heute auf morgen perfekt, konnte wohl niemand. ;)

    Also, nicht aufgeben. :thumbsup:
     
  15. N-T-D

    N-T-D Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab ne dumme frage wie macht mann o ne license auf dn pC
     
  16. Menthanos

    Menthanos Toad

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    43
    Verstehe nicht genau, was du möchtest. :)
    MKW auf dem PC zocken ?

    Und was für eine Lizens ? :rolleyes:
     
  17. IceBlock

    IceBlock Gumba

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich hab ne frage und zwar seh ich das hier fast alle mind ein stern rang haben wie bekomm ich auch so einen rang das der auch online angezeigt wird muss ich dafür im storymode jeden cup mind sternwertung fahren oder wie läuft das ???
     
  18. Eldor

    Eldor Gumba

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo so ist es.

    EDIT: Hat jemand bock? Bin nicht gut ._.

    Einfach in ICQ Adden.


    573439634
     
  19. toom-nook

    toom-nook Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaub du meinst mkw cards so wie meine:D,geh einfach auf den link von meine dann auf eine neue machn und sowas halt(auf englisch)
     
  20. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, du musst jeden Cup mit mindestens 1 Stern gewonnen haben um eine 1 Stern Bewertung zu bekommen



    @N-T-D
    hier ist der direkte Link zur Karte ;) smartSIG - Licenses
     

Diese Seite empfehlen