AMD oder Intel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xxrichyxx, 19. Oktober 2007.

?

AMD oder Intel

  1. AMD

    12 Stimme(n)
    42,9%
  2. Intel

    15 Stimme(n)
    53,6%
  3. was anderes

    1 Stimme(n)
    3,6%
  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab für AMD gestimmt, denn ich bin der Meinung das deren Chips einfach die besten sind. Ich hab selbst seit Jahren nen AMD XP 2000+ und ne Grafikkarte von deren Tochterfirma Ati und mein System läuft Prima. Trotz ein paar Jahre auf dem Buckel :cool:
     
  2. Fuse

    Fuse Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab da nicht wirklich einen Liebling. Ich kauf einfach immer das was zu dem Zeitpunkt das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.
     
  3. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klare Sache: AMD

    Hab derzeit nen Athlon X2 4200+ drin.

    Hab früher öfter zwischen beiden gewechselt bis ich mir dann mal nen Server auf Intel Basis und nen Desktop auf AMD Basis zugelegt hab und die Systeme an sich annähernd vergleichbar waren, kam beim AMD einfach mehr rum, und kam mir auch Stabiler vor.

    Mittlerweile isses ja so das Intel gute 90 W abwärme einfach mal so nebenbei verbläst. Was der AMD eben nicht tut, ich kann machen was ich will ich krieg den Prozessor nicht über 50° C unter Volllast. Und mein Rechner läuft nunmal 24/7.

    Davon abgesehen wenn nen Intel muss es schon nen 6800 Extreme sein. Der is aber wie Intel Typisch einfach zu teuer. Wie es mit den Quad Core steht bin ich derzeit net so auf dem laufenden.

    Aber ich bin einfach AMD Fan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen