Amiga1200HD sobald Maus dran, geht Tastatur nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Evilboy, 24. September 2008.

  1. Evilboy

    Evilboy Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab zwar ehrlich gesagt nur wenig Hoffnung, aber vielleicht habt ihr ne Idee.
    Ich hab gestern nen Amiga 600 und nen Amiga 1200HD bekommen. Ne passende Amiga Maus ebenfalls. Aber bei beiden Amigas funktioniert die Tastatur nicht mehr, sobald ich die Maus anschließe. Die Maus an sich funktioniert aber einwandfrei (Cursor bewegt sich + klicken geht auch).

    Was kann das sein? Meine Amigazeit (war) lange vorbei. Habe da nicht mehr so Plan von, aber ich wüsste nicht das ich früher mal sonen Problem hatte.

    Oder meint Ihr die Maus ist doch irgendwie defekt, obwohl sie ja funktioniert? Wo kriege ich nur ne neue her :-D

    Grüße
    Evilboy
     

Diese Seite empfehlen