An alle ECHTEN Zelda-Fans der 1. Stunde

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von eidgenosse, 2. Mai 2009.

  1. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. hebt er sich deutlich von seinen altersgenossen ab, und der fakt, dass er nicht auf den kiddy- und comic-look steht, macht ihn reifer, denn eigentlich wäre ja ER genau in dem alter der zielgruppe.

    2. die art und weise wie er geschrieben hat, finde ich für einen 13jährigen ziemlich bemerkenswert. gibt nicht wenige dreizehnjährige, die schlechter schreiben.
     
  2. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach und wenn ein älterer schreibt ich finde den Style gut ist er nicht reif? Das ist lächerlich. Überhaupt, ich kenne keinen 13 Jährigen der den Style cool findet, weil er sonst ausgelacht wird von seinen Kumbels. Wollen ja alle cool sein und erwachsene Spiele spielen.
     
  3. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was hat denn bitte der bevorzugte Stil mit Reife zu tun? :confused:

    Ich würde es sogar ganz im Gegenteil sehen.
    Jemand, der Wert darauf legt, vor anderen als "cool" dazustehen ist deutlich unreifer als jemand, der darauf pfeift, was andere denken, und lieber seinen eigenenen Weg geht, und lieber tut, was ihm selbst gefällt.
     
  4. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    grins! hehe.. yo brother! gangsta!!! :cool: ich habe nicht gesagt, dass er deswegen reif ist. ich habe nur geschrieben, dass er sich mit dieser meinung wohl ein wenig von anderen altersgenossen unterscheiden mag, und ich seine art und weise, wie er geschrieben hat, bemerkenswert finde. schau dich doch hier mal im forum rum.. hier gibt es sehr viele junge in seinem alter, die vorwiegend kiddy-games mögen. animal crossing und dergleichen. windelgrap games halt.
     
  5. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiele auch Animal Crossing, überleg mal was du sagst. Animal Crossing ist eine Simulation das Spielen jugn und alt. Genau so wie zelda von jung und alt gezockt wird.

    P:S was der Gangster Spruch sollte is mir auch net so ganz klar, so denken die kids nun mal kann ich auch nichts für...
     
    Metal_Yobby gefällt das.
  6. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    das war ein witz, lieber mcdugster! ;) ich kenne dieses kiddys, die du meinst, doch ganz genau... weite hosen, weite shirts, möchtegerns.. du bist 19.. keine ahnung, vielleicht würde ich anders denken, wäre ich noch in deinem alter, aber für mich ist animal crossing einfach nur ein windelcrapgame. das ist meine meinung.
     
  7. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Eidgenosse.. bitte mach dich nicht zum Horst. Btw Ich zock Animal Crossing auch(( aufm DS)) und ich sehe es nicht, das das game kindisch ist. 2. wirst du sehen, das andere es auch sehen, das die snes optik an die von Windwaker gleich und 3. du bist ehrlich einer der einziegen, die ich kenne die Bunte optik als Kinderscheiße usw abtun. xD Ehrlich DUDE!
    Was ich dir noch schreiben wollte: Jap er hat sehr sauber geschrieben, aber nu schau dir mal deine Schriftweise an. Ich meine, 10 mal, komma und , andere sachen, aber sehr , selten , punkte usw. Der letzte Satzt war mal etwas übertrieben. Würde das dann heißen, das du sehr unreif bist? *g*

    greetings Fenrill
     
  8. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach es könnten genau so andere kids sein, magst wohl stereotypen. Komm mal klar ey. Animal Crossing ist für jung und alt, mario ist für jung und alt, zelda ist für jung und alt. Also is dein ach so geliebtes zelda jetzt auch ein windelcrapgame. Das is arm.
     
  9. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    also mir persönlich hat der cell shading lokk von ww auch net so gefallen und das ewige rumgesegel ging mir auch irgendwann auf die nerven, aber sonst find ich das spiel ganz in ordnung.
     
  10. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, ich halte es auch für etwas weit hergeholt, die Grafik von A Link to the Past mit der von Wind Waker zu vergleichen. ;)
     
  11. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Er meint das eigentlich so wenn alttp zur zeiten des gc raus gekommen wäre und man hätte die grafik von der vogelperspektive in die 3. perspektive gesteckt, dann käme so was dabei raus. Dazu muss man auch ganz klar sagen, damals waren viele rollenspiele in so nen comiclook, heute stört es die leute und ist unreif xD
     
  12. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin etwas älter als du, freundchen. mäßige deinen ton und zeige respekt. respekt bringe ich auch dir entgegen, denn schließlich werde ICH nicht beleidigend und persönlich, und maße mir auch nicht an über andere zu urteilen, die ich nicht kenne. ich habe bloß meine meinung kundgetan. OB in meinen augen "animal crossing" eind windelgame ist, oder nicht, das laß bitte meine sache sein, ok? ich habe schließlich nicht repräsentativ für alle geantwortet sondern nur MEINE meinung gesagt und wie ich es finde. soll jeder machen, wie er will.
     
  13. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt die geilsten rollenspiele waren damals so gehalten z.B. secret of mana
    und mich stören sie ja mal gar net im gegenteil gerade deswegen liebe ich sie so sehr^^
     
  14. Cynox

    Cynox Gast

    Da muss ich Eidgenosse recht geben. Du hast nicht das Recht, die Meinung eines Mitmenschen zu kritisieren.
     
  15. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast vor wenigen posts noch alle ac spieler als unreif bezeichnet, als kindisch. Denen bringst du also Respekt entgegen? Die hast du nicht alle gerade beleidigt? Hast du damit nicht über andere geurteilt? Mir kommst du jetzt so? Ich habe Respekt vor dir, ausserdem bist du Schweizer da sind alle symphatisch:D
    Aber du wurdest hier langsam richtig unverschämt...
     
  16. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die blumen! :) aber wo bitteschön habe ich alle spieler als unreif bezeichnet..??? ich kann mich nicht daran erinnern, pauschalbewertungen abgegeben zu haben. aber ich laß mich gerne eines besseren belehren und kläre die sache auf. noch einmal: jeder, aber auch wirklich JEDER soll bitteschön das spielen, worauf er gerade lust hat. von MIR wird keiner als unreif oder bubihaft bezeichnet, bloß weil er jetzt "abenteuer auf dem ponyhof", "animal crossing", oder dergleichen spielt. solange es ihm freude bereitet WHO CARES...??? leben und leben lassen. ich habe nur für mich selber gesprochen. ich würde auch nicht soweit gehen und sagen:" das ist uncool!" wennschon, dann sage ich:" ich persönlich mag es nicht!"...
     
  17. Cynox

    Cynox Gast

    Da hat er Recht. Er hat nur das Spiel selbst als "Windelcrapgame" bezeichnet.
     
  18. wulf

    wulf Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich gebe dir Recht Cynox. Er findet das Spiel selber nicht so toll, aber wer es mag soll es spielen
     
  19. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch das halte ich für zu weit hergeholt.

    ALttP beschrieb den damaligen Stand der Technik, was die Grafik betrifft.
    Damals war das kein gezielter Comiclook, sondern einfach die Grenze des Machbaren.
    Der Comiclook hat sich dabei so ergeben.
     
  20. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war mal ne Aussage damit b2t^^

    @rocky damit haste auch recht,
     

Diese Seite empfehlen