an alle kritiker :D

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Zelda@Wii, 31. März 2007.

  1. Wii4Life

    Wii4Life Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde die Xbox 360 ist die beste Konsole!!
     
  2. Wii4Life

    Wii4Life Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    damit meine ich dass mir die PS3 nicht viel wert ist!!


    um einen 2.Post zu verhindern...
    Ich finde die Xbox 360 ist zurzeit das beste was man auf den Markt zu bieten bekommt!!
     
  3. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... also ich checke deine "Post-Politk" leider nicht :confused:
     
  4. Wii4Life

    Wii4Life Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiss ist unlogisch^^
     
  5. Trashman

    Trashman Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt vlt auch,

    mal die vor und nachteile wie ich finde ;)

    Vorteile fuer PC:
    Gute Grafik
    Viele Spiele
    Gamepad und tastatur und maus individuell nutzbar
    Preise fuer spiele

    Nachteile fuer PC:
    staendiges aufruesten um neue games zocken zu koennen...
    installieren.... treiber runterladen...
    updates...
    windooffehlermeldungen wo keiner weiss wieso ^^

    *lach*

    is einfach mal so das ne konsole viel einfacher is als n pc... ich kauf mir das game fuer die konsole die ich hab und leg es ins laufwerk und losgehts...
    nich erst schauen ob ich die systemanforderungen erfuellen kann... ich muss es nicht installieren und hoffen das mein windoof damit klar kommt...

    und das sind 2 wichtige punkte fuer mich...
    und ich nutz ja meinen pc trotzdem zum zopcken... halt meistens fuer shooter und strategiespiele.... weil cs auf der Xbox stell ich mir nit so toll vor... und starcraft mal garnich ^^
     
  6. metora

    metora Gumba

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wundere mich immer wieder über Leute, die einfach KEINE AHNUNG haben und irgendeinen Müll verzapfen. OK, für einen billiges Wii-Flashgame würde eine CD-Rom unter Umständen reichen, allerdings niemals für ein PS3 Spiel. Ne DVD würde im Moment für gewisse Spiele auch noch genügend Platz bieten, in 2 Jahren werden die Programmierer jedoch froh sein, dass sie ne Blu-Ray zur Verfügung haben. Hast du selber ne PS3? Alleine die Demo-Version verbraucht 700 MB, dann kannst du dir verstellen, wie viel die Vollversion braucht...
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Billiger? :eek: Lachkrampf geh vorüber...
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Ich denke schon das die DVD noch lange reichen wird für gute Games, für die 360 genauso wie für PS3! Ich bin mir sicher, dass bis jetzt kein einziges PS3 Game mehr Platz braucht, als auf einer DVD vorhanden ist! Ich behaupte sogar, dass Sony in ihre PS3 bald ein DVD Laufwerk einbauen werden, ja, sogar einbauen müssen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2007
  9. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    wii = 250 lappen

    pc = 800 lappen vor 4 jahren (noch immer oblivion-taulich ...^^)

    ________________

    1050 lappen

    ====================

    dagegen um das selbe zu haben:

    xbox 360 (um oblivion asap zu spielen) 300 ???? lappen
    jetzt PS3 600
    wii 250 lappen

    dann vllt nochn kleine notbook für word/internet(ok internet ist bei der ps3/wii/xbox genug dabei)
    um 400 lappen

    _________________

    ist in summe nicht billiger! :P
     
  10. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Noch ein fanatischer Starcraft-Zocker... Hab ich stunden, Jahre lang im Battle.Net gespielt. Zurziet wieder rausgeholt wegen Starcraft 2. Muss mich mit der Story wieder vertraut machen.
     
  11. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    DITO!!! :D
     
  12. WiiBoy

    WiiBoy Gumba

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    FF13 soll warscheinlich so um die 20gb groß sein. :eek:
     
  13. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    machen sies halt wie früher mit den CDRoms

    einfach 4 DL-DVDs in die packunge geben und basta!

    schöns wochenende!
     
  14. WiiBoy

    WiiBoy Gumba

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich denk mal heutzutage sind die Leute zu faul für sowas ;).

    Ne aber jetzt mal im Ernst... ein PS3 Forum macht die Wii nieder, und hier genau umgekehrt. Ich weiß garnicht was an der Ps3 so schlimm sein soll? Habt ihr mit ihr gespielt? Hattet ihr einen fetten Plasma vor euch?? Hattet ihr 5-6 Freunde bei euch die alle begeistert waren?? Wart ihr damit im Internet gegen andere spielen?? Habt ihr die super geile BluRay Filme auf einem richtig fetten Plasma gesehen?? Es war echt schärfer als die Realität!!

    Ich könnte noch 100 solcher Fragen stellen. Klar, die PS3 ist teuer. Aber ist die Xbox günstig?? All das zeug was mein bei einer XboX360 extra noch kaufen muss hat man bei einer PS3 schon mit dabei (hab ich oft in verschiedenen Artikeln und Foren gelesen) Ok, man wird bei einer Ps3 manchmal gezwungen Sachen mitzukaufen die man garnicht braucht. Aber hey, die meisten wollen doch eh alle Extras oder nicht??

    Ich mag die Wii, und die (obwohl ich keine hab) PS3. Aber überlegt doch mal. Jeder sagt: "Sony sind nur Geldgierige Geier". Ähm... *hust* Sind die bei Nintendo anders?? Ich mein die Geldgierige Verkaufsstrategie hat eher Big N mit der Wii. Wenn Sony so Geldgierig wäre würden die nicht mit jeder PS3 ein verlusst geschäft machen. Günstig+Masse verkauft sich immer besser als Teuer+wenigermasse ^^. Oder seht ihr auf den Straßen mehr 6er BMWs als VW Polos?? Wer in Wirtschaftslehre aufpasst wird wissen was ich meine. Ich mag Nintendo... finde es aber trozdem dreist so viel Geld für alte Spiele zu verlangen. Bei der PS3 kriegt man Tekken 5 HD zum Download für 5 Euro. Und das Spiel ist noch sehr neu. Zumindestens kein vergleich mit den alten spielen. Achja, und man kann das Spiel an 4 weitere Freunde kostenlos verteilen.

    Meine letzte Konsole war die PSX. Ich hatte keine PS2 (nur von freunden ab und zu geliehen für FF Teile etc.) nur einen GameBoy Color irgentwo im Schrank :cool: und natürlich die geilste Konsole der Welt: Super Nintendo!! Achja Amiga hat ich auch mal vor nem Jahrhundert ~.~ . War halt kein Konsolenfreak. Hab meine Spiele immer auf dem PC gespielt.
    Ich bin aber froh eine Wii zu haben. Sie hat mir gezeigt wie geil Konsolen sind oder waren. Hoffe das bald noch ne Ps3 neben der Wii steht dann brauch ich nix mehr :D
     
    1 Person gefällt das.
  15. metora

    metora Gumba

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke die DVD wird nicht mehr lange reichen, für Pro Evolution Soccer 7 kommt ja eine Sonderedition heraus, die 20GB gross ist und viel besser als die 360 Version, da die DVD schlichtweg zu klein ist. Und ich denke das wird in Zukunft bei vielen Games der Fall sein. Und DVD-Laufwerk einbauen hab ich schon im anderen Thread erwähnt, würde keinen Sinn machen und damit wäre das Ende der PS3 endgültig besiegelt, da Sony sich somit selbst einen Korb geben würde.

    @ WiiBoy: Hätte ich nicht besser formulieren können, viele sehen leider immer nur die nagative Seite der PS3, und das ist der Preis, obwohl der eingentlich für das gebotene gut ist, find deinen Text wirklich sehr gut :)
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Schon klar, lach...
    Die 8 stunden Renderfilm darauf viell. schon, der Rest, dass Spiel selbst wird nicht mehr als 5 GB haben!

    Ihr glaubt aber auch alles was ihr lest oder Sony euch vorgaukelt, seid ihr noch immer nicht schlauer, noch immer nicht bedient von deren verarsche am Kunden der letzten Monate?
    Was solls, euch kann keiner helfen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2007
  17. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Warum sollte ein Sonyfanboy wie du der noch nie über den PS Tellerrand gekuckt hat den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen Durchblick haben:rolleyes:, wie war das doch gleich mit den ersten PS 2 Titeln ? Kein einziger auf DVD....
    Außerdem hättest du dir mal die Mühe machen sollen meine Aussage richtig durchzulesen ;)!
    Da fällt mir gerade noch auf wie abfällig du über den Wii redest, wie viele PS3 wurden bislang abgesetzt und wie viele Wii Konsolen ?
    Und warum hat man seiner Heiligkeit Papa Ken "PS3 Flop" Katuragi einen Fensterplatz verpaßt ?
    Etwa weil sich die billigen Nintendo Flash Games besser verkaufen als die PS3 Grafikblender von Lauwarmer spielerischer Konsistenz ?
    Fragen über Fragen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2007
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt, Fragen über Fragen, die Antworten jedoch findet man jeden Tag in den Verkaufszahlen der PS3 wieder :D
     
  19. metora

    metora Gumba

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glaubst du eingentlich ernsthaft, dass die Wii sich weiterhin so verkaufen wird? In Japan vielleicht, aber in Europa und den bald auch den USA werden die Verkäufe ziemlich zurück gehen, da viele Leute merken, dass die Wii doch nicht so gut ist, wie sie dachten. Ich gönne euch ja den Erfolg, aber du kannst nicht erwarten dass es in 3 Jahren immer noch so aussieht, denn die, die ne Wii wollten, haben eine, da sich jeder so ein Gerät leisten kann. Da find ich die Leistung der PS3 erheblich besser: 600 Euro für die Konsole und mindestens 600 für nen HD, und sie hat sich für so einen Preis recht gut verkauft, und da so viele Leute auf ne Preissenkung der PS3 warten, wird auch der Absatz mit jeder Senkung steigen.

    Du sagst, ich sei Sonyfanboy? Ja, na und? Ich stehe dazu, aber ich frage mich, warum du mir das vorwirfst? Du bist ein ebenso grosser Nintendo-Fanboy der nicht über den eigenen Tellerrand hinwegguckt, denn wenn du schon mal 5 Minuten mit einer PS3 gespielt hättest, würdest du sie nicht kritisieren.

    Und wegen der anscheinend "lauwarmen Konsistenz" der Spiele, jedenfalls wärmt Sony nicht ein Game fünf mal im Jahr auf. Nintendo jedoch saugen aus Mario und seinen Freunden alles raus, und das seit Jahren. Das nenn ich mal innovativ...LOL

    Und die meisten Wii-Games sind wirklich "billig", aber das siehst du ja nicht ein, oder macht es dir Spass, vor dem Wii Spiegeleier zu wenden (Nur ein Beispiel)?
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Wer jahrzehntelang immer das gleiche zockt, (Spezies Sony Fan) ist für neue interessante Sachen eben nicht offen!
     

Diese Seite empfehlen