Animal Crossing - Der Film

Dieses Thema im Forum "Animal Crossing" wurde erstellt von Darkness, 5. Januar 2009.

  1. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ist doch dumm ads ihr es euch schon anguckt wenn er auf deutsch erscheint könnt ihr euch nicht mehr freuen und mit fiebern.
     

  2. Dumm?
    Warum soll so etwas dumm sein? Schließlich ist an dem Film nichts falsch zu verstehen...alleine schon die Bilder erzählen alles...und man kann/konnte ihn auf You Tube mit englischem Untertitel ansehen...
     
  3. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist doch seine Meinung :p

    Ich finde das er schön ist ;)

    Hoffe da kommen mehrere Filme raus.
     
  4. Klar, allerdings sollte man nicht sagen, das andere dumm seien, nur weil sie den Film jetzt schon sehen...
     
  5. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt.

    Okay zurück zum Thema
     
  6. Jessi^^

    Jessi^^ Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fand den Film voll sß, hätte aber noch weiter gehen, solln mit heiraten usw. wie es halt immer ist, die waren doch ineinander verliebt, oder nicht? Naja, aber mir hat er gefallen (auch wenn er auf japanisch war)
     

Diese Seite empfehlen