Vielleicht hat es nicht jeder mitbekommen: Noch bis zum 11. Mai kann man an diesem Wettbewerb teilnehmen und ein Item für Europa entwerfen. Nintendo Competition Site Viel Spaß!
Es gibt auch noch ein DLC Contest ;) Den Link könntest du hier ja auch einfügen. Da muss man sein DLC entwerfen. Dark ? Denke ich auch :rofl:
Also da werd ich sicher mitmachen ;) Jetzt weiß ich was ich heute nach der Schule mache. Ins Gras liegen und auf die zündende Idee warten ^__^ Meine große Schwester die sehr künstlerisch begabt ist kann es dann ja für mich Umsetzen =) Mfg Eisblume
Ich hatte welche. Letze Woche ^^ In Österreich ist das etwas anders, dafür haben wir 3 Wochen mehr Sommerferien ;) @Back to the topic Ideen mit Sommer zu finden ist gar nicht so leicht. Könnte es kein anderes Thema sein, wie etwa Weihnachten? Dazu fallen mir tausend sachen ein ^.^
Das habe ich auch schon gemacht :) aber doof ist warum man keine Bilder schon sehen kann ich glaub die website ist total überfordert.
Mein Item heißt Sun Mask es wäre schön wenn ihr mir eine ehrliche bewertung geben könntet Nintendo Competition Site