ich hab mal ne frage , gibt es so was ähnliches wie AC let´s go to the city für die Wii (kann auch ganz anders sein)? danke schonmal im Voraus:D:D
My Sims ist ähnlich, aber da stört für mich dieser Bau-Effekt, da du deine Möbel und die Möble von anderen immer selbst bauen musst. Sonst Harvest Moon für wie oder Virtual Consol. Auch sehr zu empfehlen finde ich.
My Sims Kingdom, dass kann ich dir empfehlen. Das macht richtig Spaß, und ist "ein Mix aus Animal Crossing und Sims" (ist von Nintendo und EA). ;)
Also ich persönlich ahbe My Sims nicht gespielt, aber viele meinten, dass das einzig gute an dem Spiel die Figuren sind xD. Den Rest soll man vergessen und in die Tonne treten können.
My Sims: Du bist als Bauarbeiter in eien Stadt eingezogen und musst was für deine NAchbarn bauen My Sims Kingdmom: Der König beruft dich zu ihm, damit du etwas für ihm baust Ganz grob zusmamengefasst. Informier dich doch über die Spiele, indem du die Spielnamen bei Google eingiebst und dann nach "Reviews" suchst.
was findest du besser Ice My sims kingdom oder my sims ? kann man bei My sims Kingdom auch mal relaxen? also mal nichts machen? kann man bei My sims Kindom auch mal was anderes machen also relaxen? kann man bei My sims Kingdom auch mal nichts machen und z.b einkaufen wohnung einrichten?
*hust* Erstmal für später: Es gibt auch einen Edit button. Das spart dir die doppel-, dreifach- und vierfach postst. Und ja, du kannst deine eigenen Möbel bei My Sims einrichten, aber die musst du auch erst selbst gestalten. Und mit essen weis ich´s nicht. Ich habe die SPiele nie gespielt und kann auch nicht beurteilen, wleches besser ist.