Spielt das einer von euch und wie findet ihr es? Es gibt es ja auch auf dem GC aber ich finde längst nicht so toll. Habt ihr auch einen Freundschaftscode?
Wie gesagt...Begriff ins Textfeld der Suchfunktion eingeben... da konnte man es nicht übersehen...:p aber wichtig ist, dass Du es jetzt gefunden hast!
Na denn is ja gut!Bin davon ausgegangen, dass Du Sie bei diesem Thema nicht genutzt hattest, da es ja nicht viele Einträge zum Spiel gibt... Aber nun zurück zum Topic....
Allergings muss ich noch was Fragen :D ich habs nicht so mit den Fachwörtern und Abkürzungen. Was heisst Topic? Ich würde mal raten zurück zum Thema oder?
Leo sagt folgendes zu Topic:;) die Aufgabenstellung;der Gegenstand der Gesprächsgegenstand das Gesprächsthema der Inhalt der Oberbegriff das Thema die Thematik das Themengebiet Aber nun ist auch wirklich Schluss...
Ich besitze dieses Spiel und finde es eigentlich auch sehr gut. Aber,es ist nunmal eine Simulation,so etwas ist halt nicht wirklich etwas für längere Spielezeit sondern eher etwas mal für zwischendurch. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.