Ich wollte mal fragen, wer sich das Spiel schon zugetan hat. Hatte das mal vor Augen auch zu kaufen, doch bin bis jetzt nicht dazu gekommen. Wie findet ihr das Spiel und die Grafik? Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Ich habe das spiel, doch ich habe es meiner Nichte ausgeliehen , sie ist 19Jahre und findet das garnicht so schlecht.
Danke für die positive Bewärtung das Spiels, ich habe gehört der Multiplayer soll auch noch ganz gut sein. Hast du selbst auch schon Multiplayer gespielt?
Nun, wie gesagt spielt es meine Nichte, nein Multiplayer habe ich noch nicht gespielt, aber das kann man ja mal ausprobieren.
Hi, ich habe auch Anno. Das Spiel ist einfach fesselnd. Ich verliere andauernd mein Zeitgefühl wenn ich vor dem DS sitze und Anno zocke. Den Multiplayer hab ich selber noch nicht ausprobiert aber ich glaube den braucht man gar nicht. Die Kampange find ich bis jetzt klasse und die Grafik ist auch super für den DS. Wenn das Spiel "die Siedler" tatsächlich so viele Fehler haben soll gibt es eigentlich nurnoch Age of Empires als Alternative. Aber das hat mir nicht so gut gefallen wie Anno.
Ja das hört sich alles spannend an, aber ich liebe es Multiplayer zuspielen :) egal bei welchem spiel :).
ich habe es schon mal mit meiner schwester zusammen gezockt. macht viel mehr spaß zu zweit als alleine! ich kann das spiel nur empfehlen!!! Die verbindung wird eigentlich nie unterbrochen und hat auch keine störungen.