Apollo Justice: Ace Attorney wird der neue Teil des erfolgreichen Gerichtsspektakels auf dem DS heissen. Der alte Staranwalt Phoenix Wright muss dem jüngeren und unerfahreneren Apollo Justice weichen. Frischer Wind schadet nie und irgendwie sehen Mangafiguren ja auch alle gleich aus. Eins ist klar, ich bin wieder dabei, denn das ganze Spielkonzept ist Capcom hervorragend gelungen. Hier gibts noch ein paar Screenshots, die eigentlich nur verdeutlichen, dass alles beim Alten geblieben ist und das ist auch gut so. Am 09. Mai 2008 soll Apollo Justice: Ace Attorney in Deutschland auf den Markt kommen.
Das wird sofort geholt. Kann es kaum erwarten, auch wenn ich vor kurzem Phoenix Wright: Trials and Tribulations durchgespielt habe. Aber diese Spielreihe ist wirklich genial und fesselt ungemein.
Ich hab Phoenix Wright auch schon gespielt. Beim spielen dachte ich teilweise, wow! Was wäre ich für ein toller Anwalt. Dem wäre wahrscheinlich eher nicht so :o aber das Spiel ist absolut ein Spassbringer, wie die meisten DS-Spiele. Top! :thumbsup: Werde mir vielleicht auch den neuesten Teil holen. Solche Art von Spielen sind eine gelungene Abwechslung ;)
Ich habe mittlerweile Apollo Justice seit einer Woche und es ist grandios. Es beinhaltet einige Überraschungen, aber ich möchte da nichts verraten. Ich finde gerade im Vergleich zum letzten Teil von Phoenix Wright: Trials and Tribulations ist das neuste nochmal eine Steigerung und ich hoffe Apollo Justice wird hier auch in Europa viel gekauft, damit die Serie auch weiter veröffentlicht wird. Bin mittlerweile im vierten Fall, sollte jemand also nicht weiter gekommen sein, kann ich helfen. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht das es nicht so fordert, wie die Teile von Phoenix Wright, aber das sieht natürlich jeder anders.
Hallo Wo kann man denn den 3 Teil von Phönix Wright Trials and Tribulations kaufen? Oder ist nur die Englische Version erhältlich? lg, furtherin
Bislang gibt es vom dritten Teil nur die englische Version. Aber ich kann dir versichern, man kann es gut verstehen. Mit etwas Glück könnte in naher Zukunft die deutsche Version doch noch erscheinen. Habe auf einer Internetseite gesehen, das für das Spiel die USK-Prüfung in Deutschland vollzogen wurde, das dann darauf schließen lässt, das es bei uns noch erscheinen könnte. Du solltest ein Auge offen halten bei ebay. Da gibt es das manchmal zu kaufen, allerdings kommt da meistens ein hoher Preis raus, fast bis 40€, habe es selbst damals dort ersteigert. Ansonsten solltest du mal z. B. bei importfun.com gucken, da gibt es das auch noch zu kaufen.
Hallo ihr. hänge grad bei apollo justice fest im zweiten fall. vieleicht kann mir da ja jemand weiter helfen. email wäre tahti@hotmail.de habe diese grünen schlappen und auch schon die zehenabdrücke. ich muss ema ein zweites beweisstück geben auch mit zehenabdrücken aber ich weiß nicht wo ich das herkriegen soll. ??????? danke, furtherin84