Apple I-Phone ist da...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Don Fritz, 9. November 2007.

  1. Don Fritz

    Don Fritz Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... und kostet ein halbes Vermögen!

    Die spinnen ja echt! Jetzt kannst seit heute das I-Phone bei der Telekom mit nem neuen vertrag käuflich erwerber. Aber da kriegst halt für das Geld in manchen Landstrichen hier in Deutschland schon ein Haus!

    Mit Vertrag kostet das Teil 399,00 Euro!!! Mit Vertrag! Und der Vertrag ist auch einer der eher nicht so günstigen! Der günstigste Vertrag kostet monatlich (!) 49,00 Euro!

    Das Teil kostet also für 2 Jahre mal entspannte 1.500,00 Euro mindestens.

    Was soll sowas? Nur weil Apple drauf steht?:confused:

    Da bin ich mit meinem SE M600i ganz zufrieden!
     
  2. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Also ich kaufe ja gerne Appleprodukte, aber bei dem iPhone geht der Spas zu weit.

    1. lasse ich mir nicht sagen welche Provider ich nehmen soll
    2. SInd die monatlichen Kosten echt ein Witz
    3. Ich meine Tmobil senkt den Internetspeed, wenn man das Freivolumen des Vertrages voll hat.


    Also für mich gibt es kein iPhone!!!
    Für mich lohnt sich aber eher kein Handy, da ich es kaum benutze und eine monatliche Rechnung von 3-10€ habe, wobei 10€ wirklich nur in Ausnahmefällen
     
  3. Nun, völlig übertrieben - so bekommt apple das i-phone hier nicht unter die leute ^^

    399,- € würde ich für das teil nichtmals ohne vertrag zahlen wollen ^^
     
  4. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Dann hast du die Fotos von den Menschenschlangen nicht gesehen die es heute Nacht gegeben hat.

    [​IMG]

    geklaut bei Mac-essentials.de


    Ansonsten glaube ich gibt es viele Leute die ein iPhone als Protese brauchen :D
     
  5. Schubi

    Schubi Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab für so ein Ding persönlich überhaupt gar keine Verwendung,oute mich als Steinzeitmensch mit Prepaidhandy das nur telefonieren und Sms verschicken kann :p Ganzen anderen schnickschnack brauch ich echt net aber finds schön zu sehen das es genug Bundesbürger mit zuviel Geld gibt :thumbsup:
     
  6. shorty1985

    shorty1985 Gast

  7. Dark Rebel

    Dark Rebel Gumba

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Featuretechnisch ok, preislich nicht machbar (für mich jedenfalls....)
    Davon abgesehen bin ich bei einem anderen Anbieter noch 1,5 Jahre gebunden... wer weiss, wieviel das Ding bis dahin kostet...
     
  8. Fuse

    Fuse Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich wunderts dass das Ding tatsächlich Abnehmer findet, denn meiner Meinung nach, ist der Preis absolut inakzeptabel und noch zu diesen Konditionen!
    Innovative und neue Geräte haben zwar anfangs ihren Preis, aber das ist einfach nur übertrieben.

    Falls es das IPhone irgendwann nächstes Jahr für ~100-170€ ohne Simlock geben wird, werd ich zuschlagen, damit mein ich nicht diese ulkigen IPhones bei eBay wo die Sperre einfach gecrackt wurde. Ist überhaupt so eine Version geplant?
     
  9. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    für das Geld kriegt man schon ne PS3...
    Trotz dem wucher Vertrag noch so einen teuren Preis zu verlangen ist echt der Hammer. Ich will gar nicht wissen wie viel das Ding ohne Vertrag kostet :-o
    Ich habe auch keine Verwendung dafür. Außerdem hätte ich viel zu viel Schiss, dass dem Gerät irgendetwas unterwegs passieren könnte.
    Für das Geld nehme ich lieber meinen Laptop mit :-) da habe ich immerhin 3 Std was davon und er kann viel mehr ;-)
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Gefällt mir schon gut das neue Apple Handy, aber es kann trotzdem nicht viel mehr, als herkömmliche Handy's, die noch dazu mit Vertrag überall für 1€ zu haben sind! Der Preis und die Vertragsverpflichtung, bei einer derart hohen Monatlichen Gebühr usw. ist schon krasser Wucher und eine Frechheit!
     

Diese Seite empfehlen