Apple vs. Windows, welches System ist beliebte ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kevco, 16. August 2009.

?

Was ist dein Lieblingssystem?

  1. Apple

    6 Stimme(n)
    18,2%
  2. Windows

    22 Stimme(n)
    66,7%
  3. Linux

    5 Stimme(n)
    15,2%
  4. Enthalte mich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann es mir auch nicht vorstellen!

    Das wäre komplett gegen deren Geschäftspolitik! Hat man ja auch wieder bei der neuen X-Box gesehen.
    So wie Du es schreibst mit den Updates und alles, das wäre mal vernünftig!
    EIN Betriebssystem, das sich ständig weiterentwickelt.

    Aber wir heutigen Menschen sind leider so gestrickt, dass wir immer etwas neues haben müssen!
    Beste Beispiele: Autos und Handys. Man kann das was man hat noch zehn Jahre verwenden, aber nein, neu ist immer gleich besser?!

    Das haben die Micro-versofteten auch stets auszunutzen gewusst. Alle paar Jahre das Selbe unter neuem Namen mit neuer Aufschrift und neuem Look 'neu rausbringen' und die Leute laufen wie die Lemminge in die Geschäfte und wollen das 'neue Betriebssystem', weil es ja sooo viel besser ist als das alte...

    PS: Ich möchte meine Arbeit am PC jetzt beenden und diesen komplett herunterfahren, also was mache ich? Richtig, erstmal den "Start-Button" drücken -ist doch logisch, oder?! ;)
     
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Angeblich soll 2014/2015 Windows 9 rauskommen und einige Dinge, die bemängelt wurden, wieder eingeführt werden, aber die Kacheloberfläche soll wohl bleiben. Gegen Kacheln habe ich nichts, nur finde ich, sollte man sich für eine Bedienoberfläche entscheiden können, entweder Kacheloberfläche oder Desktop, beides kann man nicht haben, deshalb nörgeln auch viele (wenn man das alles gut eingestellt hat, ist Windows 8 ein sehr gutes Betriebssystem). ;)
     

Diese Seite empfehlen